Pflanzenernte-Bonus +3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .kirsten63 gestartet, 11 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Habe einen Pflanzenernte-Bonus+3, gilt der auch auf die Event-Pflanzen oder nur auf die normalen Farmpflanzen. Würde gerne Große Verfolgungsjagd mitmachen, fahre aber nächste Woche für paar Tage in Urlaub.
    Danke schonmal

2. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

+ 3 gibt es meines Wissens nach nur für festgelegte Kategorien
    • Blumen / Paradieskranz
    • Sonstige / TikiColada
    • Gemüse / Hibiskusmarmelade
    • Getreide / Schokocroissant
    für Eventpflanzen kenne ich keinen solchen Bonus ...doch, gibt es ... s. posting von @keschy direkt unter diesem hier

es gibt das (sporadisch kaufbare) Kürbisgeschenk mit + 1 und KAC mit +2;
    wenn der SonderLiegestuhl aus dem Sommerkalender noch nicht verbraucht ist, der auch + 1 Ertrag gibt, kann man ohne weitere Farmwheel-Boni also auf 6 Ertrag / kleines Feld kommen.
    SusiSuperdünger bringt natürlich auch mehr Ertrag zusätzlich ... aber darum geht es hier ja nicht.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
    keschy gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

den boni gibt es wirklich, schau mal hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/eventpflanzen-bonus.89820/#post-4131254
    da der auf pflanzen wirkt würde ich mal behaupten auch auf eventpflanzen
    hat doch mal die maus drauf, ob dir im tooltip irgend welche einschränkungen angezeigt werden

4. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo kirsten63,
    falls du den Bonus meinst, der wirkt auf alle Pflanzen, auch auf Eventpflanzen.

6. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Den habe ich gemeint, vielen Dank

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung ^^
    Hier wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.