Pflanzenerträge Bonus für 24 Std

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerbiene60 gestartet, 3 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerbiene60

farmerbiene60 Laufenlerner

Hallo Kylwalda, ich habe in meiner Scheune einen Pflanzenerträge Bonus für 24 Std. Da steht dabei mehr Ertrag auf Pflanzen 100 %. Heißt das ich bekomme mehr Pflanzen oder mehr EP, und wenn ich mehr Pflanzen bekomme, gilt das auch für Eventpflanzen? Danke im voraus für deine Hilfe. Meine ID: 31404553 farmerbiene60

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Mehr "Ertrag" auf Pflanzen,,aber NICHT auf EVENTpflanzen,,da würde dann als Boni Eventpflanzen-Ernte-Bonus stehen,,:music:

farmerbiene60 und supernova64 gefällt dies.
  3. farmerbiene60

farmerbiene60 Laufenlerner

Danke schön und lg. dalasse.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Es freut mich zu lesen dass dir geholfen werden konnte - Danke Tobi - aber eine Bitte habe ich an dich: Poste deine Frage bitte nicht in Threads die sich um ein anderes Thema handeln. Wenn du dir nicht sicher bist wo dein Anliegen am besten hin passt, dann eröffne bitte ein neues Thema. Deswegen habe ich deine Frage und die Antwort darauf einmal verschoben in einen eigenen Thread.

Hier wünsche ich aber nun einen schönen Nachmittag und schließe wieder :)

Edit sagt gerade das es so ja nicht richtig ist. Der Erntebonus auf Feldpflanzen wirkt auch auf die Eventpflanzen.
    Sorry dafür, hab ich überlesen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2019
    farmerbiene60 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.