Pflanzenkategorien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loredana0101 gestartet, 12 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

an Id 206 87 183
    Guten Morgen- Ich weisst nicht ob die Frage hier richtig passt, aber ich habe nichts anders gefungen.
    Was ist bei Tiki Colada für " Sonstige Pflanzen " gemeint? Auf welche Pflanzen wirkt das Getränk? auf Event-Pflanzen ?
    LG Loredana

2. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Wenn du bei der Aussaat mit der Maus über die Pflanzen gehst, wird dir unter dem Pflanzennamen angezeigt, um welche Pflanze es sich handelt.
    Die Brombeere ist zum Beispiel eine "Sonstige Pflanze"

Auf Eventpflanzen wirkt es nicht!

3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo,
    alle Pflanzen sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt: Blumen, Getreide, Gemüse und Sonstige. Eventpflanze ist eine eigene Kategorie und somit wirkt die Tiki Colada darauf nicht. Was Sonstige Pflanzen sind, kannst du im Aussaatlayer sehen oder dir in der FAQ anzeigen lassen.
    https://farmerama-faq.de/PflanzenList?order=Level&ordertype=ASC

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Loredana0101,
    wenn du keinen Thread findest, in den deine Frage hinein passt, dann eröffne lieber einen neuen Thread, als in einem zu posten, in den deine Frage nicht rein passt. Ich werde gleich deine Frage in einen eigenen Thread verschieben.
    Zu deiner Frage hatten ja schon @lausi8 und @Jo83 hinsichtlich der Kategorien eine Antwort gegeben. Dafür danke ich den beiden.

5. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

Hallo, Besten Dank allem , die mir geantworten haben und damit geholfen.
    LG loredana

Jo83 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.