Pflanzenmenge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fisschte gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Hallöle,

habe gerade Leindotter geerntet ca.900 1ner Felder und es wurden zuwenig Pflanzen gebucht,
    habe heute morgen 11498 im Bestand gehabt und jetzt sind es 13332, somit würden ca.
    900 Stück fehlen

KAC ist schon seid Tagen im Slot

könnt ihr bitte mal nachschauen

ID 22048548

danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fisschte :)

vorsichtig gefragt, hast du neu ausgesät und diese Aussaat bei deiner Berechnung auch berücksichtigt? Denn bei ca. 900 1er Feldern und den ca. 900 die fehlen, klingt das so, als ob du ca. 900 1er Felder erneut bepflanzt hast.

fisschte gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du evtl. schon Sprit hergestellt ?

@ Indista
    passt auch nicht, 900 x 3= 2700 + 11498 = 14198
    sieht eher nach fehlendem KAC aus

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
  4. fisschte

fisschte Boardanalytiker

natürlich habe ich neu ausgesät
    aber trotzdem würden die 900 Tps fehlen

denn 4 x 900 mit KAC sind 3600 und es wurden nur 2700 gebucht (13332 - 11498 =1834 + neue aussaat )
    ich glaube doch ich habe richtig gerechnet :oops:

und ich habe noch keinen Sprit hergestellt

5. Indista

:oops: und was wenn die 11.498 vor der Aussaat notiert wurden? Dann ca. 900 1er Felder bestückt -
    11.498 - 900 (für die Aussaat) + 900x 4 = 14.198

Die Fragen die sich mir stellen sind
    a) 11.498 Bestand, vor oder nach der Aussaat?
    b) 14.198 Bestand, vor oder nach der Aussaat?

Edit:
    b) selbst beantwortet

Ok, der Support hat nachgeschaut, du nutzt 917 Felder - bleibt also nur Möglichkeit
    a) die 11.498 waren vor der Aussaat, so das nach Aussaat - (bleiben wir mal bei den 900) = 10.598 + Ernte mit KAC = 14.198 oder
    b) die 11.498 nach der Aussaat + Ernte ohne KAC = 14.198

6. fisschte

fisschte Boardanalytiker

zu a) nach der aussaat heute um 6.00 Uhr und jetzt um ca 11.00 Uhr geerntet
    zu b) vor der aussaat jetzt

KAC ist seid Tagen im Slot mit PP

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. Indista

Dein KAC wird dir auch noch im Slot angezeigt?

wobei, wenn du 14.198 vor der Aussaat und zuvor 11.498 nach der Aussaat, wären das ja 2.700 : 4 = 675 Felder - wäre also auch noch eine Möglichkeit, dass nicht alle Felder mit Leindotter bepflanzt waren *denks* , also 242 Felder *Kopfkratz*

8. fisschte

fisschte Boardanalytiker

ok, dann bleiben wir mal bei a) vllt. nicht ausgeschlafen :oops:denn KAC ist wie geschrieben seid Tagen im Slot

t,schuldigung für die Verwirrung und ich wünsche ein schönes Wochenende ;);)

weiss nicht wie ich hier Doppelpups vermeide
    ich hoffe jetzt alles richtig gemacht zu haben
    ansonsten muss ich nochmal zur Schule o_O

9. Indista

Doppelpuse kannst du vermeiden, in dem du keine Zwiebeln, Bohnen und Erbsen futterst :p Nein, Scherz beiseite, einfach bei deinem Beitrag unten auf "Bearbeiten" klicken, dann kann man seinem Beitrag noch etwas hinzufügen oder etwas abändern ;)

Entschuldigen brauchst du dich auch nicht, alles gut ;) Schule entfällt heute und morgen ist Wochenende :) Und da wünsche ich dir dann mal für heute noch einen schönen Tag und für morgen ein schönes Wochenende. :) Hier schließe ich dann ab.

fisschte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.