Pflanzenveredelung - Verlust der Veredelung ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elisabethmay

elisabethmay Forenbewohner

Hallo, ich habe eine Frage zur Pflanzenveredelung:
    Wenn ich eine neue Pflanze bzw. die Boni aktivieren will (z.B. Chrysantheme) und alle 6 Plätze belegt sind, muß ich eine andere Pflanze (z.B. Himbeere) löschen. Himbeere ist dann noch 24 Std aktiv. So weit - so gut. Ist Himbeere nach diesen 24 Std für alle Zeit verloren oder kann ich die Boni wieder aktivieren, wenn ich einen Platz frei mache.
    Ich merke schon, die Frage ist etwas verwirrend, aber ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine und bedanke mich schon mal im voraus sehr herzlich.
    MfG
    elisabethmay

]Panda[ und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhu, Dir geht keine Veredlung verloren, die Du Dir jemals erarbeitet hast, sie gehören Dir für immer, aber aktiv sind und bleiben nur die, die Du in den Slot gesetzt hast, ich hoffe, es war verständlich ausgedrückt....

und ja, eigentlich hoffen wir alle auf ein paar mehr Slots - aber..... lg. viel Erfolg weiterhin....

]Panda[ gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elisabethmay :)

Veredelungen, welche man gefunden und behalten hat, gehen nicht verloren, wenn man sie aus den Slots entfernt und dafür andere Veredelungen aktiviert. Du kannst sie also später wieder aktivieren, wenn dir danach ist. :)

*zustimme und mit dem Kopf nicke* ich habe es verstanden :)

NicciundLucas, ]Panda[ und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. elisabethmay

elisabethmay Forenbewohner

Ganz lieben Dank für die superschnellen Antworten!

-Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und schließe ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.