Pflanzenveredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich versuche so nebenbei alle Pflanzen zu veredeln, jawohl auch Salat!
    Nun stellt sich mir die Frage?

Warum gibt es pro Pflanze 9 Veredelungen, aber nur 4-6 Slot?

Slots sind 4 frei, aber die 5. Position kostet 100 TG und die 6. 200 TG.

Warum?

Kann der 5 oder noch teuere 6 Slot es besser?

Warum gibt es keine 9 kostenlose Slots?

Ich hab hab schon mehrfach bezahlt, indem ich meine lange gezüchteten Pflanzen in die Veredelung stecke!

Warum muss ich mit TG bezahlen, wenn ich meine eigenen Pflanzen wechseln will oder eben 24 Std, warten muss?

Ich hätte die Frage ja gerne bei den Roten gestellt, aber da wird man schneller gelöscht als man schreiben kann und ernste Antworten bekommt man so wiso nicht!!

Für die Nervennahrung

oder lieber

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

MacGyver03 gefällt dies.
  3. MacGyver03

Oh danke das hatte ich nicht auf dem Plan

Dann gehe ich mal lesen, aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage!
    Warum kosstet Slot 5. 100 TG und Slot 6. 200 TG und warum gibt es keine 9 Slot?

Warum muss ich 24 Std warten oder TG bezahlen für den Wechsel?

So einigermassen weiß ich wie man die Veredelung einsetzt!
    Zwiebel, Hasselnuss für KAC
    Kürbis für KM
    An Events rechtzeitig umstellen auf Rosen und Blaubeeren oder was immer in der Zeitverkürzung für Dropsi drin ist!

Nur mir reichen die 4 kostenfreie Slot nicht!

Ich hab auf manchen Farmen schon fast alles relevante veredelt, wenigstens in der Zeitverkürzung!​

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... gerne doch ... ;)

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen MacGyver03

Ich versuche es dir mal so zu erklären :

Mit den Slots in der Veredlung verhält es sich ähnlich wie mit dem Platz auf der Farm, man muss für sich und seine Spielweise prioritäten setzen und schauen, wann /welche Aktion Sinn macht.

Die TG-Beträge für die Slots zum Kaufen wurde vom Spielebetreiber so festgelegt da kann ich dir keine andere Auskunft geben.

Gerne kannst du aber im Ideenpool deinen Vorschlag mit den slots einbringen bzw. nachlesen ob es dort ähnliches bereits gibt.

Ideenpool

6. MacGyver03

1. ERINNERUNG : stündliche Kontrolle des Strafpunktekontos

Das nuss ich nicht, ich wurde schon so oft gesperrt, unter alten Modis wegen copy Bildern und gleich zu Anfangs bei den neuen für 4 Wochen und ich weiß nicht mal warum?
    Wenn man es bei den Roten auf Kiwi to Brasil zu seiner Antwort schreibt, wird man einfach gelöscht!

Ich merke doch wenn ich gesperrt bin, was nützen mir die Punkte?
    Trotzdem lass ich mich nicht Mundtod machen und wenn ich hier keine Antwort bekommen, dann gehe ich in

da bekomme ich bestimmt antworten

Edith:
    FaariaFarm danke für deine Antwort, leider hilft mir die nicht wirklich!
    Das ich abwegen muss was ich dort einsetzte ist mir schon klar!
    Nur warum gibt es 9 verschiedene Veredelungen pro Pflanze und nur 4-6 Slot!?

Beantwortet: Man muss Prioritäten setzten!

Warum kostet Position 5 100 TG und Position 6 aber 200 TG?

Nicht beantwortet

Was kann Position 6 besser wie Position 5?
    Nicht beantwortet

Weißt du wie oft man dafür

schauen muss?

Für eine Pflanze die ich schon mit EH, HWP usw. bezahlt habe und beim Wechsel nochmal TG?
    Nicht beantwortet!

Also ich muss nicht jeden Tag meine Kleidung, Schuhe usw, neu bezahlen!!!!!!!?

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich habe mir erlaubt dein Zitat um den oberen Teil zu kürzen und es wäre nett wenn du es entfernst, da es nicht zu deiner Ursprünglichen Frage in diesem Thread passt. Ich danke dir.

Die Slots 5 oder 6 sind gleichwertig in der Reihenfolge und der Preis ist mit jedem weiteren Slot gestaffelt.

(Als Beispiel der Ziergarten, dort schaltetst du (ohne Premium) zwar mit MP aber auch gestaffelt frei, das ist nunmal so festgelegt.)

Auch wenn ich dich verstehe das du mit den Slots nicht auskommt leider gibt es dafür keine andere Antwort, ist wie mit mehr Platz auf der Farm
    Aber diese Diskussion wäre hier leider auch nicht angebracht,das wirst du sicher verstehen.

Edit FaariaFarm WW in Ziergarten geändert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2015
  8. MacGyver03

FaariaFarm

Ich bräuchte nur mehr Platz auf der Insel und in den Ziergärten, mit den anderen Wiesen komme ich schon aus und das seit 2011.
    Ach ja ein EH für die Wolken!

Ich weiß, das man das nicht machen soll, aber damit ich nicht alles wieder kopieren muss, kritzel ich mal dazwischen!

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo FaariaFarm,
    die Wilde Wiese wird meines Wissens immer noch durch 12 Nachbarn freigeschaltet; oder wurde da wieder was klammheimlich ohne OA geändert?

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Gerste11

Ja natürlich , ich meine doch den Ziergarte, sorry blöder Fehler von mir

Schön das es immer jemanden gibt der aufpasst :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.