Pflanzenveredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Theresia01 gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hab mir das mal durchgelesen, verstehe es trotzdem nicht :oops:

wenn ich z.B. Den kleinen Topf mit 600 Rosen nehme und bekomme da nach 6 Stunden einen Bonus. Zählt der dann nur für die Rosen oder für alles ?
    Hab bei mir gesehen das ich es schon mal mit Kopfsalat gemacht habe, da hab ich nen
    Bonus von 2 % weniger Wasser im Glücksfall. ​

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    Die Boni gelten immer nur für die Pflanze, die du gerade veredelst.
    Noch ein kleiner Hinweis: Nimm jeden Bonus, den du erhälst an, auch wenn du ihn eigentlich nicht gebrauchen kannst. Dann kann er beim nächsten Versuch nicht noch einmal auftauchen. Du brauchst in ja nicht benutzen und in einen Slot stecken.
    roteelster

3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Es gilt immer für die entsprechende Pfanze. Du musst den Bonus aber auch aktivieren.
    Apronia

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen theresoa01

Diese Veredlung zahlt dann nur für Rosen und wird aktiv wenn sie in einen der Slots eingesetzt wird.
    Du veredelst immer nur für die Pflanze ,die du auch im Gewächshaus eingesetzt hast

5. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Die Veredelung gibt es nur für die Pflanze, die du veredelst. Die Chance eine Veredelung zu bekommen, ist bei 3 Töpfen aber höher.

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallo Theresia01 :)

Ich habe dir mal einen Link zu einem anderen Thread mitgebracht, wo u.a. auch noch andere Links bezüglich der Pflanzenveredelung aufgeführt sind.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/pflanzenveredlung.27085/#post-1014031

Zitat aus der FAQ Pflanzenveredelung:

Habt Ihr einen Bonus bekommen, den Ihr auch behalten möchtet, so wird er bei der jeweiligen Pflanzensorte, für die Ihr den Bonus bekommen habt, gespeichert.

7. Theresia01

Slot ist das wo darunter "entfernen " steht ?
    Danke aber schon mal für eure schnellen Antworten

Danke @Alira1982 .............genau der letzte Satz hat mir gefehlt :)

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Unter dem Button "Pflanzenveredelung" im Farmhaus, findet Ihr Steckplätze ( = Slot) für die gesammelten Boni:

9. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Unter dem Button Pflanzenveredelung, kannst du aktivieren oder entfernen.

10. Theresia01

vielen lieben Dank für Eure schnelle Hilfe ( bin ja blond ) :inlove:

Geh jetzt veredeln........hihihih

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

öyy du, ich bin auch blond und was meinst du wie lange ich gebraucht habe, bis ich das mit der Veredelung drauf hattexD
    Aber ich muss sagen, der Film in der FAQ, der hat mir sehr geholfen, sehr anschaulich.
    :music:ich glaube ich müsste mich in meiner Freizeit auch mal wieder mehr mit dem Veredeln beschäftigen, ist bei mir leider eingeschlafen ;)

12. Theresia01

Ich hatte es mal am Anfang meiner Spielerzeit getestet aber dann total vergessen :cry:

Hier darf der Schlüssel gedreht werden bevor wir Nicht veredelt sondern verPunktet werden xD

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann viel Erfolg und das die Veredlungen nur so aus dem Gewächshaus üurzeln.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und schliesse hier ab .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.