Pflanzenveredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kalua gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalua

kalua Admiral des Forums

Sorry, ich werde aus der FAQ nicht schlau, habe den Thread im Erfahrungsaustausch auch gefunden (und damit auch einige Unklarheiten beseitigt - Danke dafür!), aber er hilft mir als Neuling in dem Gebiet nicht wirklich weiter und mir stellen sich ein paar Fragen:

Kann ich gefundene Veredelungen nur für die jeweilige Pflanze verwenden?
    Verbrauchen sich die PV wie die HWP, oder kann man sie immer wieder benutzen?

Beim schreiben ist mir doch glatt die dritte Frage entfallen:p:oops:, aber die Antworten zu den ersten Beiden würden mir schon weiter helfen.
    Vielen Dank

2. Riesengarnele

Riesengarnele Laufenlerner

1. ja
    2. einmal gefundene Veredlungen, bleiben dir erhalten

kalua gefällt dies.
  3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo kalua, Riesengarnele hat dir ja schon richtig geantwortet. Du kannst die Veredelungen nur für die Pflanzen nutzen bei denen du sie auch gefunden hast. Gefundenen Veredelungen werden dir nie verloren gehen.

Vielen dank für die Hilfe, Riesengarnele.

kalua gefällt dies.
  4. kalua

kalua Admiral des Forums

Vielen lieben Dank!

Edit: An Beide!! Kann geschlossen werden:)

5. Farmländer

Farmländer Guest

Die Hauptarbeit hat Riesengarnele gemacht. ;)
    Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.