Pflanzenveredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bilch gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bilch

bilch Forenanwärter

Habe vielleicht eine blöde Frage:
    Ab wann wirkt der Bonus einer Veredelung einer Pflanze?
    Kann ich eine Pflanze aussäen und fertig auf den Feldern lassen, dann den Bonus aktivieren und er wirkt sofort? (Bsp. mehr Drops)
    Oder muss ich erst den Bonus aktivieren, dann die Pflanze aussäen und ernten damit er wirkt?
    Es gibt ja auch Negative Boni bei einigen Veredelungen!

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bilch

je nachdem welche Veredlung du wählst, muss sie entweder bei Aussaat oder bei der Ernte aktiv sein. Beispiel mehr Drops, dann muß er bei der Ernte aktiviert sein. Beispiel kürzere Wachstumszeit: dann muss er bei der Aussaat aktiviert sein.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. bilch

bilch Forenanwärter

Danke für die Antwort.
    Aber kann ich so quasi nicht auch den Negativ Bonus umgehen? Wenn ich mehr Drops haben will, bringt mir der Boni ja meist eine schlechtere Wachstumszeit mit ein. So kann ich ja zumindest bei der ersten Ernte das umgehen, oder?

4. ~Orleana~

nicht wirklich. Den bei Entfernung eines Bonis aus einem Steckplatz ist dieser für 24 Stunden gesperrt. Bei der ersten Ernte mag das noch klappen, aber dann lohnt sich das vermutlich nicht wirklich. Und die Drops sind ja oft auf einen bestimmten Drop begrenzt.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. bilch

bilch Forenanwärter

Das meinte ich ja, beim ersten mal klappt es wohl noch...
    Danke für die antworten.
    Dann sind wir hier durch. Schönen abend noch

CharlyJoe gefällt dies.
  6. ~Orleana~

ich wünsche dir dann ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.