Pflanzenveredelung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elengel, Sep 18, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Ich danke für die tollen Rezepte!
    Rosen und Zwiebeln waren mir schon bekannt.

Nun warte ich bis meine Veredelung durch ist und dann kucke ich mir Krokus und Himbeere an.
    (Geht ja nicht solange etwas im Gewächshaus brütet)

Ich danke euch für eure Hilfe.
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Zum Thema Himbeeren hier 2 Zitate von Mitfarmern, denn leider kann ich selber da nicht "mitreden", weil ich diese nicht veredelt habe:
    doch man kann auch den Krokus auf 1er mit den oben genannten "Hilfsmitteln" blitzen.

CharlyJoe likes this.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich bekomme auch immer diese Antwort
    darf man hier nicht mehr fragen?

4. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Danke für das hilfreiche kopieren den Posts. Ich freue mich schon das alles auszuprobieren

Es wird Zeit dass ich auch mal mit ein paar Tricks arbeite :)

CharlyJoe and BlackLady1609 like this.
  5. Indista

Doch, man darf hier Fragen zum Spiel stellen und im Grunde genommen hat meine Kollegin weiter oben deine jetzt gestellte Frage schon beantwortet, denn:
    und wer einen Fehler entdeckt, der darf diesen behalten über den Meldebutton melden.
    Gerne doch und dann lasse ich dir auch noch 2 Links zu Threads aus dem Bereich Erfahrungsaustausch da,
    welche dich evtl. interessieren könnten:
    Da hier soweit alle Fragen zum Thema Pflanzenveredelung beantwortet sind,
    wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und schließe ab. :)

CharlyJoe likes this.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

*Kaffee hinstell

noch mal die Pflanzenveredlung

ich habe das geschrieben
    Zitat von farmeroma65:
    ich nehme immer Komfort... also jeder nimmt Komfort /also die ich kenne).... weil da jeder SD tatsächlich 1 drop bringt bei Einerfelder bin ich nicht sicher bzw. bin ich mir fast sicher, dass es nicht klappt​

du zerrupft meinen Beitrag so

Zitat von farmeroma65:
    bei Einerfelder bin ich nicht sicher bzw. bin ich mir fast sicher, dass es nicht klappt

Ich weiß das man mit 1ner, 2er, 4er und auch blitzen kann …nur ob da aus jedem Feld ein Drop kommt wage ich zu bezweifeln …. mit Komfortfelder klappt das!
    Nix anderes wollte ich sagen

schönen Tag noch Indista

7. Indista

Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden bzw. es falsch rausgelesen. Damit dies für alle anderen Beteiligten in dem Thread erkenntlich ist, habe ich dich in diesen Thread verschoben und kann sagen, dass bei einem Acker voll mit 1er Feldern, ich bisher mehr als 44 Event-Drops bekommen habe. (Denn ab und an blitze ich bei Events meine Krokusse auf 1er Feldern, statt auf Komfortfeldern.:oops:)
    Aber aus jedem 1er Feld einen Event-Drop, das hatte ich bisher noch nicht.

Dir auch einen schönen Tag :) und danke für den Kaffee :inlove:

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.