Pflanzenveredlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es einen Übersicht mit den Pflanzenveredelungen für die jeweilige Pflanze gibt. Also gibt es eine Übersicht (Tabelle) wo steht, welche Veredelung es für welche Pflanze gibt?
    In den FAQ steht dazu nix.
    Ich schau mir sowas lieber in ner Tabelle als im Spiel an.
    Besten Dank im voraus
    mareen218

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

3. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

@muckel6666: Danke für den Link. Aber da gibt es ja nicht wirklich ne Übersicht über alle möglichen Pflanzenveredelungen.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo mareen218 :)

Wenn Du das Gewächshaus öffnest, wird dir dort bei jeder Pflanze angezeigt, welche Veredelungen es für sie gibt. Eine Tabelle, wie Du es dir vorstellst, gibt es leider nicht.

lg

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Hallo mareen218 ich habe dir noch einen anderen Link mitgebracht: Hier
    Dann mal in dem Post in die oben angeführte Tabelle reingehen und dort unten die entsprechende Seite (PV-Übersicht) aufrufen.

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo mareen,
    hast du hierzu noch fragen oder kann hier abgeschlossen werden?

LG Farmländer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.