Pflanzliste nicht komplett

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nikita72 gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikita72

nikita72 Laufenlerner

Hallo ich wollte Zirkelkorn und Zwiebeln pflanzen aber mir zeigts nur einen Teil davon zum anklicken an und die anderen sind im hintergrund verteilt und man kann sie nicht anklicken gibts da keine pulldownliste??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen nikita72 :)

mhm, du meinst im Aussaatlayer?
    Dir fehlen dort Pflanzen bzw. es wird dir dort nicht korrekt alles angezeigt, was du nach deinem Level bereits anbauen kannst?
    Spielst du mit dem Browser? Dann leere doch bitten einem den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Auch könntest du es einmal mit einem anderen Browser versuchen.
    Solltest du mit der heruntergeladenen Datei, dem Standalone Client spielen, so bitte einmal aus- und neu einloggen.
    Ich vermute, dass hier ein Anzeigenfehler vorliegt.

Was man auf der Farm mit welchem Level anbauen kann, dass kannst du in folgender Liste nachlesen >>bitte anklicken<<

Man kann auch im Spiel selber nachschauen, hierfür linke Seite, roten Einkaufskorb anklicken und dort dann das Symbol für die Sämerei:

Oben rechts die Sortierung auf "Level" einstellen

dann werden einem alle Pflanzen nach Level sortiert und wo man noch nicht das nötige Level für erreicht hat,
    da befindet sich ein Schloss mit Angabe des nötigen Levels.
    Beispiel: [​IMG] Regenbogenfarm, hält man den Mauszeiger darauf, so erhält man Informationen über diese Pflanze,
    wie u.a. den Namen und die Produktionszeit:​

Im Übrigen wäre es schön, wenn du auf dir gegebene Antworten eine Rückmeldung geben würdest, so z.B. auch in diesem Thread vom Sonntag >>klick<<, damit man weiß, ob sich dein Anliegen geklärt hat oder aber ob noch Rückfragen bestehen.

Nachtrag:
    was mir gerade noch eingefallen ist:

Man kann dort in der Aussaat-Übersicht auch sortieren,
    sowie mittig an der linken und rechten Seite mit den Pfeilen blättern.
    Unten rechts gibt es noch die Möglichkeit die Übersicht aufzuklappen, so wie in meinem Bild,
    oder man klappt sie ein, dann würde es so aussehen:

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
  3. nikita72

nikita72 Laufenlerner

Hallo, Danke für die schnelle antwort, aber ich hab die Pflanzen alle normal schon sie sind bloß nicht zum anklicken hinterlegt.Weiß jetzt nicht wie ich ein Bild einfügen kann. wenn man auf den säen button geht öffnet sich das Fenster mit den Pflanzen da stehen dann einige und der rest ist frei daneben abgebildet ohne Hintergrund, also bräuchte man eine 2.Seite bei mehr Pflanzen und da ist keine bei mir

4. Indista

mhm, ich hatte meinem Beitrag noch etwas hinzugefügt, evtl. hast du die Aussaat-Übersicht eingeklappt?
    Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachschauen lassen kann.

Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

5. nikita72

nikita72 Laufenlerner

Ich schau gleich nochmal nach...Danke

6. Indista

ok, und was mir noch in den Sinn gekommen ist.
    In der ersten Reihe dort, so wie bei mir:

Das sind die Favoriten, welche man selber festlegen kann.
    Wie bei mir zu sehen ist, so habe ich nur 3 Pflanzen dort hinterlegt - die restlichen 5 Plätze sind noch frei

7. nikita72

nikita72 Laufenlerner

Jahast recht das sah man bloß nicht da die symbole darüber waren hab jetzt freischnauze geklickt und gefunden Danke

8. Indista

super, das freut mich zu lesen :D und gerne doch.

Meine Kollegin hatte da gerade auch noch eine Idee.
    Wenn man mit dem Erntehelfer arbeitet und die Sämaschine anklickt, hier dann lediglich den Mauszeiger auf das Feld-Symbol hält,
    so würde es dann wie folgt aussehen:
    [​IMG] Also lediglich die Favoriten werden angezeigt.

Damit einem aber das komplette Aussaat-Menü angezeigt wird, so muss man noch auf das Feld-Symbol klicken.

Vielleicht lag es bei dir auch daran - aber du schreibst ja, dass du es jetzt gefunden hast :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.