Pflanzveredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zillo gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zillo

Zillo Junior Experte

Ich grüße alle Mit Farmer + Farmerinnen
    eine Frage : warum ; ich habe Veredelung bei Spargel die Zeit + den Hammer , ist die Zeit von 8 Std. auf 8 Stunden + 8 Minuten gestiegen , obwohl bei der Veredelung für die Uhr steht : verkürzt die Anbauzeit um 7,5 % was ist da los oder spinne ich jetzt und kann nicht mehr lesen habe die Faq's durchgeguckt aber nix hilfreiches gefunden wer gibt mir evtl. Nachhilfe :oops:;) !! Bei den Rosen ist es richtig !!
    lg zillo
    6053500

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zillo, die Spargelveredelung für den Hammer beinhaltet auch zwei "Negativ-Bonis" di die Anbauzeit verlängern ->

upload_2017-6-27_9-59-32.png

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hallo, die Veredelung mit dem Hammer hat auch einen negativboni, er verlängert die Anbauzeit um 15% und reduziert die Zeit der Wasserwirkung

4. Zillo

Zillo Junior Experte

Naja, wie heißt es so schön , P G :cry:-.- wünsche noch eine schöne Woche und bedanke mich !!
    lg zillo

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.