Pflanzzeit Blumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 19 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe auf dem Hauptacker Stiefmütterchen orange ausgesät. Die Laufzeit hat sich aber nicht verkürzt, obwohl vorher die Handwerksprodukte Elixier des Lebens (4% schnellere Produktion) und Quelle des Lebens (6% schnellere Produktion) aktiviert habe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Sharky1972- :)

mhm, ich habe mir einmal die ID aus deiner Signatur geschnappt und beim Support nachgefragt.
    Ausgesät hast du um 10:13 Uhr und fertig sind sie um 13:50 Uhr - wären 3 Std. 37 Min.
    Reguläre Laufzeit ohne alles beträgt 12 Std. 30 Min.

Wodran machst du aus, dass die von dir genannten Handwerksprodukte die Laufzeit nicht verkürzen?
    Du hast anscheinend noch einiges anderes zur Verkürzung eingesetzt.

3. -Sharky1972-

Schon nach dem gießen mit Wasser wurden mir eine Laufzeit von 10 Std angezeigt, aber sie hätte schon geringer sein müssen. Die HWP waren schon vorher aktiviert.

Stiefmütterchen haben bei Aussaat mit Wasser, Dünger und SD eine Laufzeit von 3:36 Std.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    hast du zufällig eine veredelung aktiv die sich negativ auswirkt?

5. -Sharky1972-

Ich habe keine Veredlung von Stiefmütterchen aktiv.

Fehler Gefunden

Kann geschlossen werden.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also ich habe es bei mir eben getestet
    [​IMG] <- beide HWPs aktiviert - Laufzeit 11:15 Std.

[​IMG] <- danach Wasser - Laufzeit 09:00 Std.

daran könnte es liegen

ok, dann hab ich ganz umsonst Bildchen gemacht:oops: Aber egal, Hauptsache es hat sich für dich (auf-)geklärt :)

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Samstag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.