pfoten pays

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wischwasch gestartet, 12 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wischwasch

wischwasch Forenprofi

kann mir bitte sagen, mit welchem tier kann ich die pfoten pays herstellen. stehe auf dem schlauch. danke und lg

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ich geh mal davon aus das du die Pfoten Pops meinst.
    Die werden mit der Naschwerk - Werkstuben hergestellt...also Luchs.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wischwasch :)

die Pfoten Pops sind das Erzeugnis der Werkstube Naschwerk, hierbei handelt es sich um die Werkstube vom Luchs.

Informationen zu den Werkstuben und Erzeugnissen findet man
    in der FAQ Alle Werkstuben: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-werkstuben.104698/

In der FAQ Alle Werkstuben gibt es 2 Übersichten:
    oder du schaust in die Werkstuben-Liste: https://farmerama-faq.de/WerkstubenList?order=Zeit&ordertype=ASC

Nachtrag:
    Die Werkstube "Naschwerk" kann man ab Level 50 selber bauen.
    Hierfür in die Stadt und unten links auf das Gebäude mit dem grünen Dach klicken

4. wischwasch

wischwasch Forenprofi

vieen dank an alle.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @Brüllkäfer_I für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.