Pfoten Pops ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuschely84 gestartet, 3 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuschely84

Kuschely84 Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir letztens aus Versehen die Werkstube für den Luchs hergestellt und weil ich es dann konnte auch fleißig Pfoten Pops... Mittlerweile hab ich 12 Stück und habe heute die Quest dafür gesucht, nur irgendwie finde ich die nicht... Wofür braucht man die Pfoten Pops?
    Vielen Dank für die Info und fröhliches Farmen Euch

2. evimat

evimat Stammspieler

Event "Süße Briefe" Du brauchst auch noch jede menge Luchse dazu.
    Viel Spass dabei

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die Quest heißst "Süße Briefe"

Ein Tip: Vergleiche die Preise auf deinem Markt - auf meinem Markt sind ein Luchs und ein Luchsfutter teurer als ein Pop :)
    Somit war es nicht wirtschaftlich die Pops selbst herzustellen.

Edit: Eben auf Markt vorbeigeschaut aktuelle Preise:
    1 Luchs ~ 30.000 MP
    1 Luchsfutter ~15.000 MP
    1 Pop ~ 45.000 MP

4. Kuschely84

"Süße Briefe" da geh ich gleich mal suchen... und vielen lieben Dank auch für den Tipp von dir Towonda. Ich glaub da muss ich mal ganz genau schauen.
    Vielen dank für die schnelle Hilfe!!!!

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Kuschely84,

die Pfoten Pops kannst du in den Farmhallenquest "Süße Briefe" und "Honigsüße Komfortzone" verwenden.
    Legende: [​IMG] = Abgabe Quest , [​IMG] = Zeit Quest , [​IMG] = Zucht Quest
    Gehe mit der Maus über das Bild, um die Aufgabenbeschreibung zu lesen.
    BildQuestQuesttypDabei seit
    [​IMG]Süße Briefe[​IMG]31.01.18
    [​IMG]Honigsüße Komfortzone[​IMG]20.04.18

http://farmerama-faq.de/Quest_Maste...est_Master&psearch=pfoten+pop&psearchtype=AND
    Ich habe dir einmal die FAQ dazu mit gebracht, da kannst du in Ruhe noch einmal nachlesen.

6. Kuschely84

aber holla^^ da habe ich mir ja was anspruchsvolles ausgesucht! Die Quest "Honigsüße Komfortzone" habe ich auch sofort gefunden, aber die Quest "Süße Briefe" habe ich leider nicht. Schaltet die sich erst frei wenn ich die Komfortzone gemeistert habe, oder so?? LG

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Wenn du auf Link gehst von Black Jack dann auf Pluszeichen klicken .
    Ist ab Level 95 Süße Brief !
    LG

8. Kuschely84

Argh… da ist der Fehler!! hab alles angeschaut aber auf das Level nicht geachtet. Naja, dann gesellt sich die Quest mal zu meinem Kiwi Stall^^ bin erst 86.
    Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße :)

9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Kuschely84, dann pass aber bloß auf, dass der Luchs nicht deine Kiwi mag:D
    Da deine Frage beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.