Pfotenpops nicht gutgeschrieben

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by smaily70, Jan 7, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Hallo, am Nachmittag hatte ich 3 Pfotenpops.
    Eben habe ich geerntet, die Luchsställe und die Werkstuben Naschwerk.
    Nun wollte ich in der letzten Aufgabe einzahlen, jedoch stehen dort immer noch nur 3 Pfotenpops. Das kann doch nicht sein, würde bitte mal ein Mod. nachschauen lassen?
    Hab vergessen zu erwähnen, das es vor der Ernte schon 3 waren. Nach der Ernte
    müsste ich ja nun 5 haben.

Last edited: Jan 7, 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen smaily70:)

bitte schreiben einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

3. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Bitte wo sind Naschwerke ? Und wie/wo bekomme ich die Pops ?
    Vielen Dank !

4. Indista

Hallo sonja040484 :)

Naschwerk ist die Werkstube vom Luchs, welche als Erzeugnis Pfoten Pops bringt.

In der Aufgabe 2 beim Event bekommt man in der Stufe 1 von dem Naschwerk 2 Stück:

Naschwerk

ab Level 50

alle 05:00 Stunden

70 EP + 1 x Pfoten Pops
    2 x Dünger

Gegenwert Pfoten Pops: 1.032 MP
    Futter: 1 x Luchsfutter + 1 x Luchs

Nach dem Event in der Werkstube in der Stadt zu bauen mit folgenden Materialien:

6 x Maschinenteil
    5 x Hammer
    10 x Säge
    650 x Nagel
    500 x Holz

Quelle

5. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Jetzt hab ich es kapiert ;)
    Dank Dir für Deine Mühe !

6. Indista

Supi und gerne doch. ;)

7. blütenstaub44

blütenstaub44 Laufenlerner

sorry, ich hab es noch nicht kapiert, ich bekomme keine Pfoten-Pops!

ach herrje, ich hab die Naschwerkställe unter den 100 anderen Ställen gar nicht gefunden. Muss sie erst noch aufbauen. Schade, ist bestimmt zu spät

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Jan 8, 2018
  8. Indista

Bedenke aber bitte, dass du zusätzlich zum Tierfutter auch 1x Luchs benötigst, damit die Werkstube startet. Das Event geht ja noch bis zum 10.01.2018 - 14:00 Uhr - vielleicht wäre für dich Superfutter statt Luchsfutter eine Hilfe. Du kannst dich aber auch gerne einmal mit deinen Mitfarmern in der Gesprächsrunde austauschen und dir Tipps und Ratschläge dort geben lassen. Hier einmal der Link für dich:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-luchsrefugium.70148/

9. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Ich danke dir Indista, heute abend werde ich den Support anschreiben. Hier kannst du, wenn du möchtest schließen. Einen schönen Tag noch und ein Erfolgreiches Event, das ich soeben abgeschlossen hab.;):p

10. Indista

Hallo smaily70:)

supi, na dann mal [​IMG]zum abgeschlossenen Event. :) Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, komme ich deiner Empfehlung nach und schließe hier ab. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.