Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Dass du den Sternchen in diesem Event nachtrauerst, kann ich sehr gut verstehen, dass man nicht weiß, welche Abgaben einen erwarten, find ich persönlich auch nicht so toll.

Aber es war doch schon öfter so, dass man die Eventpflanzen nicht auf allen Farmflächen anbauen konnte, aber gedroppt hat es Gott sei Dank auf allen, das ist für mich das geringste Problem. Herr, lass überall droppen, wo ich was anbaue - und gut ist.

2. Bauernknecht2012

Bauernknecht2012 Foren-Grünschnabel

Warum , ist plötzlich der Duft/Parfüm nicht mehr in der Scheune unter Erzeugnissen zu finden ? Wäre als Abgabe-Erzeugnis beim Morgigen Event mit je 500 angerechnet worden....

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ihr 2,postet euer feedback doch bitte in der GR zum Event.Dort wird es gesammelt und weiter gegeben.
    Sicher könnt ihr dort auch den ein oder anderen Tip bekommen wie ihr das Event auch ohne Regenwald meistern könnt.
    Hier einmal der Link zur GR.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-bastets-gaben-pharao-event.32577/

LG Anguana

4. _jessi

_jessi Forenaufseher

@Bauernknecht2012 es war in der scheune schon immer bei sonstiges...und du kannst auch nicht aussuchen was du da einzahlen willst sondern es wird dir vorgeschrieben.

5. schafhirte2

schafhirte2 Fortgeschrittener

Hallo Anguana!

Gibt es schon eine Auskunft von "oben"?
    Hier noch einmal meine Fragen von heute mittags.

LG

6. 13Bella

13Bella Boardveteran

Das ist Eure Meinung , aber Ich denke eben anders, und werde erst wieder ein Event mit machen , wenn ich den Regenwald habe ,ist doch nicht schlimm ein paar Events auszusetzen, LG Bella

7. rosenfinale1951

rosenfinale1951 Laufenlerner

Upps...dann lassen wir uns halt überraschen....was so alles vorgeschrieben wird.....

8. Anguana

Leider noch nicht,wir schubbsen die frage noch einmal an.

LG Anguana

9. Eva912

Eva912 Stammspieler

Auch von mir noch eine Frage:

Stimmt es, dass man die Sonnenuhren NUR aus den Kaufkörbchen mittel und groß sowie als Nachbarschaftsgeschenk erhalten kann?
    Also, dass sie NICHT aus den Feldern droppen können.

10. Anguana

Das ist richtig.Die brauchst du aber nicht zwingend,nur wenn du eine Aufgabe nicht schaffst und diese ohne Wartezeit überspringen willst.Wenn du merkst,das du eine Aufgabe nicht lösen kanns,dann einfach auf abbrechen gehen und 2 h später bekommst du mit Glück andere Waren zum abgeben angezeigt.

LG Anguana

11. Eva912

Eva912 Stammspieler

Danke für die schnelle Antwort
    LG
    Eva

PS: Es ist soooo schööön, dass man nicht mehr lange auf eine Antwort warten muss oder barsch abgefertigt wird

Mzocker66, OmaIven, ronta56 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa unsere Mods sind wieder da und man bekommt echte AntwortenxDxD:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Niedergründau, cassy47, OmaIven und 2 anderen gefällt dies.
  13. c.crom

c.crom Forenprofi

Ja aber die Frage von Schafhirte2

Ist immer noch nicht beantwortet. Hätte mich auch interessiert.

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo c.crom

wie bereits geschrieben, warten wir zu dieser Frage noch auf eine Rückmeldung. Die wird vor morgen aber nicht mehr kommen.

15. Anguana

Hallo schafhirte2,Wir haben jetzt die Antwort bekommen.Es werden keine Sondertiere oder Baumfrüchte verlangt.Auch nicht deren Erzeugnisse,

LG Anguana

Mzocker66 gefällt dies.
  16. felix2707

felix2707 Nachwuchs-Autor

was ist mir inselsache (baume,pflanze,tiere und erzeugnisse )?

17. Anguana

Hallo felix2707,Inselsachen werden nicht verlangt.

LG Anguana

18. yvi1709

yvi1709 Foren-Grünschnabel

Gibt es für die Aufgaben Sterne?

19. Anguana

Hallo yvi1709,das Event findet auf dem Eventplatz vor der Farmhalle statt,da gibt es keine Sterne.Nur bei Event-Quest in der Farmhalle gibt es als Belohnung auch Sterne.

LG Anguana

20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ja, das ist wirklich wunderschööööön!
    Und ich bewundere auch gerade mal wieder die Geduld von Anguana, ich hab schon beim Lesen nen Hals bekommen.

Dass es Sterne schon immer nicht bei Events auf dem Eventplatz gibt, halte ich für ein Gerücht, ich meine, dass es zu meinen Anfangszeiten immer Sterne gegeben hat, egal, wo das Event stattfand. Diese dämliche Neuerung ist doch erst seit den Comics.
    Find ich übrigens nicht gut!

LG
    Jane

Heike712 gefällt dies.