Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yvi1709

yvi1709 Foren-Grünschnabel

Danke Anguana für die schnelle Antwort - zähle mich in LV 95 doch schon zu den "alten Hasen" - ich meine mich erinnern zu können das es in der Vergangenheit auch auf dem Markt hier und da Sterne gegeben hat.

cassy47 und 9140denise gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Sag ich doch!

Irgendwer hat sich das jetzt warum auch immer ausgedacht, und uns wird es als "schon immer so" verkauft!

cassy47 und 9140denise gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51,von"schon immer" hab ich ja nichts geschrieben.Nur das es jetzt im allgemeinen so ist,das nur die Farmhallen-Quests Sterne als Belohnung bringen.

LG Anguana

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach Anguana....
    .

5. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Anguana,
    besteht denn die Möglichkeit diese abzugeben, oder sind sie prinzipiell außen vor?
    Danke für eine Info.

6. Anguana

Hallo -Njima-,es wird dir vorgegeben was du einzahlen mußt,etwas anderes geht dann nicht.Du kannst zwar die Aufgabe abbrechen aber es ist nicht sicher,das dann etwas anderes kommt.

LG Anguana

7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Anguana,
    ganz lieben Dank für die schnelle Info.
    Dir einen guten Start ins event und viel Spaß dabei.

8. Tancair

Tancair Forenaufseher

Einen Satz aus der FAQ verstehe ich nicht so ganz:

Sind damit "lediglich" die EP und MP laut "Umtauschwerttabelle" gemeint - oder gibt es noch ein "geheimes Extra-goodie" als "kleine Belohnung"? (z.B.: einen Extra-Sticker mit Aufschrift "du Dummie hast zu viele Terrorpflanzen angebaut" xD )

lg
    Tancair

Mzocker66 gefällt dies.
  9. Anguana

Hallo Tancair,damit ist der Umtauschwert gemeint.Den Sticker mußt du dir dann selbst basteln.

LG Anguana

10. Tancair

Tancair Forenaufseher

Alles klar.
    Danke für die schnelle Antwort

lg
    Tancair

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Anguana is heut gut drauf !! :)

cassy47, AnnesRanch, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  12. ich

ich Meister eines Forums

Ach menno, ich verstehe das Prinzip diesmal nicht.
    Kann ich erst dann "liefern", wenn ich alles zusammen habe, nicht nach und nach?
    Und wenn ich alles zusammen habe endlich, steht dann da schon wieder eine andere Aufgabe?
    Und dann wollen die wieder andere Sachen, die ich nicht habe?

Und wo ist der ganze Mist eigentlich hin?
    Ich breche das Ganze jetzt ab und mach meine Kuckucks-Quest.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du kannst erst liefern, wenn du die Aufgabe komplett hast, dann siehst du auch was in der nächsten Aufgabe kommt. Lass dich nicht entmutigen.
    LG Anne

@Limettenbaum

Anguana ist immer gut drauf.

Limettenbaum und ich gefällt dies.
  14. Anguana

Hallo ich,du kannst erst abliefern wenn du die Ware für eine Aufgabe komplett zusammen hast.Wenn du nicht auf Abbrechen klickst ändert sich an dem was gefordert wird nichts.

LG Anguan

15. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hallo,

leut FAQ soll doch die geforderte Menge der Waren dem Level angepasst sein. Bei der 4. Aufgabe Teil 7 hatte ich nun Beißholz in der Forderung. 11 um genau zu sein. Das wollt ich aber nicht abgeben und hab sie abgebrochen. Als nächstes bekomm ich diese Aufgabe nach 2 Stunden mit 18 (!!!) Beißholz. Also hab ich sie wieder abgebrochen. Und nun hab ich eben diese Aufgabe wieder aufgedeckt und siehe da: 11 Beißholz.
    Also ich kann ja verstehen, dass das Beißholz Zufall ist und ich einfach echt Pech hab aber was ich nicht verstehen kann ist der Unterschied in der Mengenforderung. Es ist immernoch ein und dieselbe Aufgabe.

16. ich

ich Meister eines Forums

Oh, danke.
    Dann muss ich versehentlich auf "Abrechen" geklickt haben und habe es gar nicht gemerkt.:oops:
    Und so dachte ich glatt, die Aufgaben ändern sich automatisch nach einer gewissen Zeit.
    Aber das mit dem Mist muss BP wieder ändern. Ehrlich. So geht das nicht weiter.

LG

AnnesRanch gefällt dies.
  17. Anguana

Hallo .Casiopea-,da hast du ja wirklich Pech,das das Beißholz bei dir nicht wechselt. Laut Support wurden bei dir aber 3x 11 Beißholz verlangren ein 18 dabei.

LG Anguana

18. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

hmm dann muss ich wohl dringend meine Brille putzen gehen. Aber danke fürs nachschauen. Gewechselt hat es mittlerweile. zwar nicht in bessere Alternativen aber ich habs aufgegeben. Der Markt mein Freund und Helfer

19. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Kann NICHT Einzahlen .
    Habe aus u. Eingelocht u. 1 Hilfe gemacht hat NICHT geholfen !!!
    LG

20. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Hühnerheike,

so wie das bei Dir auf dem screen aussieht, hast Du nur 4 Roggen und brauchst aber 108 um einzahlen zu können.
    Das heisst, dass Du erst einzahlen kannst, wenn du die komplette geforderte Ware zusammen hast. ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.