Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hühnerheike du kannst nicht einzahlen weil dir Dinkel fehlt. du hast nur 4/108. Erst wenn du den Rest hast wird das Feld grün.

Ist doch Dinkel oder? Irgend ein Getreide ;)

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Also Getreide schon, aber bin mir aber ziemlich sicher, dass es Roggen ist. Auf jeden Fall fehlt Hühnerheike der dritte Posten, von dem was verlangt wird.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Panda !
    Was ist das für ein Sch.... , das man alles zusammen haben muss ?????
    Na dann ist Event gelaufen .
    Sehe NICHT ein für paar MP + EP am Markt zu kaufen u. Anpflanzen auch NICHT .
    Danke für Aufklärung !!
    LG

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike,wie willst du die Aufgabe lösen,wenn du nicht alles hast und auch nicht kaufen oder anbauen möchtest.Wenn du dann einen Teil einzahlen könntest wäre der ja weg.

LG Anguana

baumelfe, bikie222 und cassy47 gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike....

wenn du die geforderte Ware nicht liefern kannst.. dann gege doch auch den roten "Abbrechen" Button. In zwei Stunden wirst du dann eine Aufgabe bekommen und vielleicht möchte Bastet ja dann etwas haben, was in deiner Scheune vorrätig ist.
    Es ist ja noch genug Zeit, dass man auch mal einen Auftrag ablehnen kann und warten (ohne Sonnenuhren) bis ein neuer da ist.

Nicht ärgern...

Edit meint noch: ich arbeite gerade an der Erzeugniss-Kammer (Horus) und habe die Aufträge dort bestimmt schon 7 abgebrochen (ohne Sonnenuhr).. weil ich einfach keine Kochtöpfe, Beisshölzer oder Kois rausrücken mag.... noch nicht.. *kicher*.. schaun wir mal, wie es am Sonntag abend aussieht...

9140denise und baumelfe gefällt dies.
  6. biped

biped Freiherr des Forums

ich habe erst 10 Sonnenuhren ,
    wann setzt man die denn ein ?

7. Anguana

Hallo biped,die Sonnenuhren brauchst du nur wenn du eine Aufgabe abbrechen tust und die 2 h Wartezeit überspringen möchtest.Das kannst du mit TG oder 5 Sonnenuhren tun.

LG Anguana

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Was mich Stört ist das die Belohnungen so GERING sind !
    So u. die Krönung ist KEINE BEP , KEINE STERNE , KEIN SUPERFUTTER u. das es wenn man die Wahre Verkaufen würde Mehr MP bekommt als wenn ich das beim Event einzahle !
    NEIN Danke
    Dann mache ich halt das Bieber EVENT wieder mit !
    LG

9. Anguana

Ok,das ist wieder was anderes.Im letzten Post hattes du geschrieben das es blöd ist das du in einer Aufgabe alles zusammen haben mußt aber auch nicht kaufen und auch nicht anbauen möchtest.
    Darauf bezog sich meine Antwort.

LG Anguana

Rosenrot2 gefällt dies.