pharao quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catch-me-if-you-can gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr vom preislestungsverhältnıs

1. gut

15 Stimme(n)
    46,9%
  2. schlecht

22 Stimme(n)
    68,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. catch-me-if-you-can

catch-me-if-you-can Foren-Grünschnabel

Da freut man sich aufs event bezahlt ordentlich ein und bekommt dann als geschenk auf der Wolkenreihe gerade mal 6250 EP für BM und normal. Zeigt sich mal wieder das das Preisleistungsverhältnis schlecht ist...Echt schade...

farmergio gefällt dies.
  2. es gibt die möglichkeit die drei items auf irgendeiner fläche aufzustellen anstatt sie in die wolken zu setzen.
    diese umfrage bewegt mich nicht ;) daher ohne abzustimmen aber mit LG :)

Rocco44 und Ingrid348 gefällt dies.
  3. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

ich verstehe aber nun deine Aussage nicht war doch alles schon vorher zu lesen in der FAQ wenn dir das zuwenig ist was du bekommst warum machst du das Event überhaupt mit ?? o_Oo_O habe nicht abgestimmt weil ich für mich bschlossen habe mir die Items den Dünger die Bäume und Ställe zuholen und habe nun den Rest auch gemacht. :p

Rotemolly, drosdis, Rocco44 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sonnenblümchen48

Sonnenblümchen48 Laufenlerner

Habe ein Problem,habe um 19.55 Uhr für das Pharao-Evend , 50.Antike Schätze gekauft aber nicht bekommen und meine TG sind weg
    Ich bitte um Aufklärung und um Benachrichtigung.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

6. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Und deine ID solltest du auch angeben, sonst können sie nicht schauen

7. Rocco44

Rocco44 Routinier

KEIN Häkchen gemacht!
    Man wusste vorher was auf einen zukommt!
    Daher unnötig diese Umfrage!

8. beat55

beat55 Foren-Herzog

Hatte für mich entschieden, die WL nicht zu erspielen (wegen der geringen EP-Ausbeute) und das war gut so! ;)

9. drosdis

drosdis Boardanalytiker

bin deiner Meinung

-hexle-55 und Rocco44 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die WL ist ja nicht alles was man bekommt!!!Allein die 3. Kammer hat sich für mich mehr als gelohnt - wann bekommt man schon mal für zwei Pfauen oder Biber 55.000 MP???

Von den EP ganz zu schweigen...

Dann die Ställe und Setzlinge, Dünger und natürlich auch die Items und die WL!!!

Rotemolly, -hexle-55, beate2903 und 6 anderen gefällt dies.
  11. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Schließe mich an .

drosdis und -hexle-55 gefällt dies.
  12. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Kein Häkchen gesetzt. Es gab ja außer der Wolkenlinie noch einige Bäume Ep`s und MP`s.

Es waren ja außer den TP wenige Farmpflanzen, Bäume und Tiere einzuzahlen. Bei den Erzeugnissen habe ich oft abgelehnt und somit nur 1x Bieber, 1x Strauße, 1x Kois und den Rest an Honig eingezahlt und somit waren die Gewinne doch ganz in Ordnung.

Da ich bei den Erzeugnissen eine relativ gut gefüllte Scheune hatte, habe ich noch nebenher auf dem Markt ca. 20 Millionen MP´s verdient.

Somit war es für mich ein vollkommen gelungenes Event.xDxDxDxD

LG

drosdis, Kasimir05, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... eher nein ... ich hab mir die Wolke erspielt , lasse sie leer ... denn irgendwann gibt es bessere Items für die Insel ... dann brauche ich die Items nicht ins Inventar stellen , sondern sie geben mir auf der Wolke noch Punkte

... an der Umfrage nicht teilgenommen , ich halte sie für ... ach , lassen wir das

Rocco44, Jane_Doe51, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  14. neho72

neho72 Laufenlerner

...und wieder mal ein event,dass ohne gold einzusetzen nicht zu schaffen war-es macht einfach keinen spass mehr! werde wohl nicht mehr lange hier sein-etliche meiner nachbarn haben auch schon aus demselben grund aufgehört zu spielen....

Edit*Tabaluga*: Hallo neho72, ändere bitte dein Ava, es unterliegt dem copyright © Walt Disney

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2015
  15. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Das Event war doch locker zu schaffen .

-Dreamcatcher gefällt dies.
  16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Aber nicht ohne Gold, ohne Tulpgulden ja aber nicht ohne Gold. xD

Rocco44, -hexle-55 und Nelkenritter gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Locker vielleicht nicht für jeden. Aber das muss es ja auch nicht! Rosinen rauspicken und gut is!!!

-Dreamcatcher und Deftone gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Richtig, das "Preis-Leistungs-Verhältnis" ist nicht der Burner.
    Aber, du liest doch vorher die FAQ und informierst dich im Forum, über das Wie, Wo und Was?

Ich hab das Event dann doch gespielt, bis zum bitteren Ende, meine Items stehen im Mom auf der Wolke, da ich die Farm pushe, denn ich will bis Weihnachten Level 100 haben, und somit die Schatzinsel mit EP-Items voll gestellt habe. Was ich mit der Inselerweiterung = Regenwald mache, weiß ich noch nicht so genau. Jedenfalls kommen die Items an den ehemals so heiß begehrten Traubenvorkoster ran oder liegen sogar drüber und geben auch BEP, so what?
    So hat jeder seine eigene Strategie (siehe Micha).

LG
    Jane

Micha220666 gefällt dies.
  19. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Die Rätselstall- Ausbeute war sub-optimal, 1x gelbes Schwein, 2x gelbe Ziege, 1x Frosch, wenigsten 1x Truthahn orange
    Bei den Tiki- Bäumen habe ich 1x Kaki XXL, 1x Granatapfel XL, 1x Mango XL, 1x Mandarine XL, 1x Affenbrotbaum, 1x Pistazie XXL, 1x Paranuß XL, 1x Kakao XL, 1x Paranuß XXL und 1 x Kokusnuß XL bekommen, naja ganz gut
    Hab das Event bis zum Ende gespielt und bin mit der besetzten Wolkenlinie zufrieden.
    Aber das Preis- Leistung stimmt insgesamt nicht. Werde bei den nächsten Events nicht mitmachen.
    Edit: ein Wort eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015