Phiolen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo und guten Morgen,
    hab da ein Problem. Als ich wie immer nachsehe, was da so alles vorhanden ist und was ich noch brauche, musste ich feststellen, dass es mir reichlich an Phiolen fehlt. Gut, so denke ich, dann kaufst du eben dazu. Hm.
    Ich gehe in die Saisonartikel und will nachsehen, was die Phiolen so kosten und was muss ich feststellen? ES GIBT NUR KÖRBE!
    Ist mein PC kaputt oder was? Das ist aber jetzt wirklich sehr außerhalb der Gewohnheit. Kann mir mal jemand verraten, wie ich bis morgen 520 Phiolen zusammenbringen kann wenn es kaum droppt?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Ach ja und diese Antworten: Mehr Pflanzen anbauen usw. brauche ich nicht, denn es stehen kaum Ställe und Bäume bei mir. Habe umgebaut, als ich die Relationen bemerkt habe. Flacone hab ich übrigens genug.
    Schönen Tag noch.

kiki191161 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen iris130551 :)

dass man weder die Leere Phiole noch Leere Flacons kaufen kann, das ist korrekt. In der FAQ ist ja auch keine "Preis-Tabelle" aufgeführt, wie es sonst der Fall ist, wenn man Drops für TG in bestimmten Mengen kaufen kann.
    Da du die Antwort "mehr Pflanzen anbauen" nicht brauchst, fällt es mir gerade schwer deine Frage zu beantworten, denn zu mehr Pflanzen und vor allem Pflanzen mit längerer Anbauzeit hätte ich dir geraten. Da es erfahrungsgemäß aus Pflanzen mit langer Anbauzeit besser droppt. Ansonsten blieben noch die Nachbarn / Freuden.
    Diese könnten dir mit Geschenken unter die Arme greifen. Wobei du selber ja nur 20 Geschenke empfangen kannst. Allerdings ist nach den 20 Geschenken es möglich, weiter welche zu bekommen. Nur muss derjenige, der dir ein Geschenk machen möchte, dann allerdings TG dafür bezahlen.

Edith sagt mir gerade, dass du es mit der Zucht versuchen könntest, denn:

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Mit der Zucht habe ich es auch schon versucht und das Ergebnis war, dass da mehr Flacons als Phiolen zum Vorschein kamen. Wirklich schade, denn auch diese Event werde ich nicht schaffen können. Warum macht Ihr das? Gernn hätte ich ein paar Phiolen gekauft.
    Nun meine Frage - ohne viel streiten zu wollen: "Warum kann man diesmal keine Drops kaufen."
    Vieln Dank im voraus für eine recht baldige Antwort.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Warum man dieses Mal keine kaufen kann, da kann ich dir auch nur als Antwort geben, dass dies der Spielebetreiber so entschieden und festgelegt. Welche Beweggründe ihn zu dieser Entscheidung veranlasst haben, sorry, aber darüber haben wir keine Information.

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hast du schon mal geschaut wieviel Superdünger du noch besitzt ?

Viele horten den nähmlich, für was auch immer ...

Ansich ist er da, um grade diese Notsituationen zu überstehen.
    Sprich lange Pflanzen auf 4er-Feldern anbauen zB , oder wenn man genug SD im Lager hat,
    vl. sogar mal 1 oder 2 Wiesen mit Einer-Feldern.

Ausserdem hilft auch immer das frühe Lesen der FAQ, und die Event-Vorbereitung gut organisieren zu können. (Könnte sein, dass heute wieder eine FAQ für eines der nächsten Events rauskommt ..)

Natürlich muss man immer auch sehr genau lesen, was nun woraus droppd ...

Ansonsten wiederholen sich ansich immer wieder die Drop-Tipps hier.
    (Pokale/lebende Legende sollten natürlich immer so schnell wie möglich auf 14 oder 15 gefüllt sein)

Limette

Lugo62 gefällt dies.
  6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guten Morgen Iris130551 :)

Ich hab dir mal nen Link mitgebracht,,vlt. solltest du dich damit mal (bei Gelegenheit) beschäftigen,,

Klickst du dort >>> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

Und es ist IMMER schwierig auf so Posts wie deinen zu reagieren/agieren,,da man ja nicht auf die Farm des Farmerleins blicken kann & somit keinen Überblick über dessen "Ressourcen" hat,,
    Indi & Limette haben dir ja schon so einige Tipps gegeben,,der Timer zum Event zeigt auch noch so einige Stunden an,,also ist noch so einiges möglich,,man muss dann aber auch gewillt sein,,diverse Tipps auch "umzusetzen",,wenn man etwas erreichen will,,UND da ist im seltensten Fall der Einsatz von EG gemeint,,:)
    Um Leere Phiolen zu bekommen,,werden eben NUR Pflanzen benötigt,,(dass hat nu mal der Spielebetreiber so entschieden,,:oops:) damit es reichlich droppt,,muss man dann eben auch LzP anbauen,,unter Beachtung der Veredlung und Einsatz von Ressourcen (SD & auch HwP`s >> wUnschuld/Stollen) können da auch innerhalb von 24 Stunden noch reichlich Dropse "eingesammelt" werden,,
    Wenn man die KastanienRanke besitzt,,oder andere "veredelte" Pflanzen nutzen kann,,sind 1000de Drops innerhalb von nur wenigen Minuten möglich,,Man/Frau muss es dann aber auch wollen,,:)

Hier gehts zur DR >> https://board-de.farmerama.com/inde...k-gespräche-zum-event-gebäck-der-leere.80818/

Ich wünsche einen schönen Tag :)

-biene1234-, Pelgrim666 und Limettenbaum gefällt dies.
  7. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo alle miteinander,
    es ist wirklich rührend, wie Ihr mir helfen wollt. Hab wohl zu Beginn etwas falsch disponiert. Und dann....... Ja. Da gibt es diese diese Pokale. Die hätten beim Baum der Weisheit eingezahlt worden sein müssen. (Hatte ich aber nicht) Wenn sie auf einem Feld stehen, dann haben sie nur dort ihre Wirkung. Oder man hat die Mühe, sie laufend umzusetzen. Eine sehr liebe Freundin, die sich mit Farmerama super gut auskennt, hat mir den Rat, diese auf dem Baum der Weiheit einzuzahlen, gegeben. Die Pokale sehen aus, wie - verzeihung aber anders weiss ich es nicht zu sagen - ein Schniedel und eine nackte Frau. Auf dem Baum der Weisheit haben sie auf allen Feldern ihre gute Wirkung. Also , wer das noch nicht weiss, sollte es unbedingt machen.Da kommen auch mehr Drops.
    So: Ihr wolltet und konntet mir helfen. Jetzt versuche auch ich etwas für Euch zu tun, falls Ihr das noch nicht gewußt haben solltet. Nochmals Dank und Euch allen alles Gute und einen schönen Farmtag. Eure Iris

Tobi190199aol.com und Limettenbaum gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.