Piñata-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuffelbär gestartet, 29 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuffelbär

Schnuffelbär Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe Mods, ich muss jetzt auch mal fragen. Ich habe das Event fertig aber das Piñata-Ei
    ist nicht in meinem Inventar. Könntet Ihr bitte mal nachsehen? Danke schon mal.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du suchst es aber nicht mit dem Erntehelfer ? Das Ei ist ein Haustier und kann nur per Hand aufgestellt werden, gib mal oben in der Suchleiste ata ein, wenn du es nicht findest dann lass mal seine ID hier

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuffelbär :)

meine Frage an dich, versuchst du das Ei mit dem Baumeister aufzustellen? Denn wenn ja, dann wird es dir im Inventar nicht angezeigt, das ist bei allen Haustieren so. Man muss es manuell aufstellen. Also linke Seite, braune Kiste, dann dort die Vase anklicken. Unter der Registerkarte "alle" und unter "Dekoration" wird es einem angezeigt. Du kannst auch die Suchfunktion dort oben rechts nutzen. Wenn du diese ähm Welle über dem "n" nicht hinbekommen solltest, so kannst du entweder das Wort aus dem Forum kopieren oder aber du suchst nach "ata" - dann wird es einem angezeigt.

4. Schnuffelbär

Moin reiny und Indista, Danke für die schnelle Antwort. Also ich hab in der Vase nachgesehen und wollte das Ei manuell aufstellen.
    Ist aber leider kein Ei da. Meine Id 41321830. Alle anderen Items sind da, nur kein Ei ( schnief).

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du es evtl. schon aufgestellt ?

6. Indista

So, da bin ich wieder und der Support hat nachgeschaut. Gefunden hat der Support dein Piñata-Ei auf deiner Waldlichtung. :)

7. Schnuffelbär

Oh Mann, sorry. Hab es zwischen den ganzen bunten Ställen nicht gesehen. Hab vergessen, das ich es dort geparkt hatte (schäm)
    Danke für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Tag.

reiny gefällt dies.
  8. Indista

Kein Problem ;) Na dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.