Mini-Event "Piccolo"-Wunderkiste - Ladungen sofort aktiv?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LambLamb gestartet, 27 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Quote "Wichtiger Hinweis: Hat sich die "Piccolo"-Wunderkiste einmal entwickelt sind die Ladungen sofort aktiv. Wenn das Item abgerissen wird, sind alle Ladungen verloren."

Nach 5 Stunden kan mann die PiccoloWunderkiste (2x2 Feld) ernten -
    - dann Landet die mogliche Gewinne (1 er Feld) im Inventar - Dekoration ?
    und die Ladungen wird nur sofort aktiv nach mann die Item ausstelt .?
    ..oder...
    wie ist die Wichtiger Hinweis zu verstehen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LambLamb :)

das wenn du nach 5 Std. die Wunderkiste erntest und sich daraus z.B. das Item Kürbis-Geschenk entwickelt, dieses nicht mehr abgerissen werden kann, ohne dass dann die Ladungen verfallen. Es beginnt die Laufzeit und nach Ablauf dieser kann man es dann ernten und die 1. Ladung wird verbraucht.

Beispiel:
    Ich habe eben so eine Wunderkiste gekauft, sie im Ziergarten aufgestellt, mit 3 TG sofort fertiggestellt, brauchte also keine 5 Stunden warten. Heraus kam:
    [​IMG] das Item Pogo-Shop mit 40 Ladungen.

Wie hier zu sehen ist, so läuft die Zeit sofort runter bis zur ersten Ladungen.
    Ich muss das Item jetzt dort stehen lassen, darf es nicht abreißen, um es evtl. auf eine andere Fläche zu stellen. Würde ich das machen, so verfallen die Ladungen und ich bekomme den besonderen "Bonus" - hier 3 Farmtaler, nicht mehr.

Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  3. LambLamb

Danke für die schnelle Hilfe - sorry aber nur sicher zu sein ...
    das bedeute das Item ( 1er Feld) steht automatisch wo das Wunderkiste (2x2 Felder) platzert war?

4. Indista

ja, wenn sich ein 1er Item entwickelt steht es auf einer der 4 1er Flächen, welche die Wunderkiste in Anspruch genommen hat.
    3 1er Felder sind dann frei, also dort kannst du dann neue Felder legen oder Items hinstellen. Du kannst das "geschlüpfte" Item innerhalb der Fläche, wo du es aus der Wunderkiste bekommen hast, auch verschieben, um es so woanders hinzustellen. Aber nur auf dieser Fläche, denn wie gesagt bzw. geschrieben, bei Abriss verliert es seine Ladungen.

Einen weiteren Test, bzw. das Ergebnis kannst du >>hier<< nachlesen

5. LambLamb

OK - habs verstanden - nochmals sorry und Danke

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo LambLamb

Du musst dich nicht entschuldigen. Um Fragen rund ums Spiel zu benatworten sind wir unter anderem ja da und wir machen das auch wirklich gerne, also alles gut.:inlove:

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was ist wenn man eine Kiste erwischt die eine Box enthält?
    steht dann die Box auf dem Feld?

8. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Der Erntehelfer reisst mir die Boxen nicht ab, oder?
    Kann also die Felder um die Boxen rum mit dem Erntehelfer ernten?

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo naranja

Wo siehst du in der Gewinnübersicht, dass eine Box als Gewinn rauskommen kann?

https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-piccolo-wunderkiste.99494/#post-4636802
    Hallo Bea-Nuss

Es wurde soeben getestet und du kannst mit dem normalen Erntehelfer deine Pflanzen/Bäume/Ställe ernten, die Wunderkiste bleibt stehen.

Edit:
    Du kannst auch die Felder abreissen, die Wunderkisten lassen sich nur manuell, also mit Hand abreissen.

Bea-Nuss gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab den Link falsch verstanden
    da können dann auch Items kommen die aus einer Box stammten
    Hab es jetzt verstanden
    LG

Bea-Nuss gefällt dies.
  11. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Dankeschön:inlove:

naranja gefällt dies.
  12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super :inlove:
    Gerne:inlove:

Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag.

naranja und Bea-Nuss gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Laut der FAQ sind nur die Pakete einmalig kaufbar, d.h. im Umkehrschluss, einzeln müsste man mehrmals kaufen können? Oder wie soll das sein?

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauerntrampel96

meine Kollegin hat es gerade mal getestet. Auch die einzelne Kiste ist nur einmal kaufbar.

15. 96bauerntrampel96

Würdet ihr das bitte in der FAQ auch vermerken :) Danke schonmal im Voraus ;) (ich hab auf ner kleinen NF nämlich getestet und hab dumm geguckt :oops:.. dachte, es wär evtl. ein Fehler)

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ist schon passiert

17. 96bauerntrampel96

Nochmals Danke! :)

18. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Guten Morgen! Ich habe gestern das größte Paket gekauft! Danach stand da ausverkauft! Grade eben hab ich das größte Paket nochmal kaufen können! Sollte das nicht nur einmal kaufbar sein? LG Amoxinia

RamonaG gefällt dies.
  19. Indista

Guten Morgen Amoxinia :)

öhm gute Frage, ich hatte mir das gestern auch geholt und nachdem ich deine Frage gelesen habe, bei mir geschaut.
    Auch ich könnte es erneut kaufen. Ich laufe mal los und frage nach.
    Es wurde gemeldet.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Guten Morgen!!

Ist das Item "Hau den Wurm" aus den Kisten mit dem Ernte-Button erntbar, oder geht es über den Haustierbutton?

Vielen Dank im voraus (ich stell man `nen Kaffee und ein Croissant hin)
    tiniken

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.