piccolo wunderkiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anneliese44 gestartet, 19 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

hallo, ich habe mir eben auf dem gruselacker die piccolo wunderkiste erspielt, kann sie aber nirgends finden in meinem inventar. wo ist diese? danke und lg

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @anneliese44

Die Kisten findest du in deinem DEKO-Inventar,,braune Kiste/blaue Vase,,dann Deko ! Geb mal "Piccolo" in die Suchleiste ein,,Dann solltest du sie auch finden,,
    Kleiner Tipp von mir,,Stell sie dort auf,,wo sie dich "später" nicht stört/en,,da in diesen Wunder-Kisten auch "Ladungs-Items" sind,,stehen sie einmal auf ner Wiese,,stehen sie da dann auch,,jenachdem,,welches Item sich daraus entwickelt,,bis zu 40 Tagen,,8) Reist du sie "vorher" ab,,verlieren sie ihre Ladungen,,:oops:

Edit bringt mal noch die FaQ für die "Wunderkisten" mit,,8)

https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-piccolo-wunderkiste.99494/

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2020
    tanto01, keschy und docovita gefällt dies.
  3. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

vielen dank, ich hab sie:)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :)
    und auch von mir ganz lieben Dank @Tobi190199aol.com für seine Hilfe :inlove: und dir für deine Rückmeldung :inlove:.
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Rest-Abend :), sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.