Piccolo-Wunderkiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sirimü6868 gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirimü6868

Sirimü6868 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe aus einer Piccolo-Wunderkiste ein Multitasking-Genie + erhalten mit 40 Ladungen.
    Es bringt EPs, aber kein Item.
    Wer kann mir helfen? Wo finde ich darüber etwas?
    Danke

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Sirimü6868

Das Multi-Taskin-Genie ist das Item, dass du aus einer Piccolo Wunderkiste bekommen hast, wo suchst du denn jetzt noch ein Item? Sorry, aber ganz genau verstehe ich deine Frage nicht.:oops:

Dass das Item Multi-Taskin-Genie 60% EP für 2 Stunden a 40 Ladungen alle 23 Std gibt ist richtig.

Hier mal die Werte des Multi-Taskin-Genies:
    Das Item
    [​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 11 x 1
    Ab Level33
    Erntezeit23 Stunden23 Stunden
    Ladungs-Menge400
    EP oder TEP20002000
    Bonus+60% EP für 2 Std.---

Und hier auch noch die FAQ zu den "Piccolo" Wunderkisten:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-piccolo-wunderkiste.99494/#post-4636802

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Adokyyy1

Adokyyy1 Foren-Grünschnabel

Hallo Mrs.Maus,
    sorry, ich dachte es gibt bei jeder Ernte der Ladungen EPs und noch ein Item dazu.
    Ich stehe wohl heute auf dem Schlauch. Aber vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
    Frohes Farmern8)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Adokyyy1

Ich nehme an du bist auch Sirimü6868? Bitte sei so lieb, wenn du eine Frage stellst und im selben Thema antwortest, nutze dafür nur einen Account. Danke dir.

Die Piccolo Wunderkiste kann man nur 1x ernten und daraus entwickelt sich dann ein Item.
    Und die Werte des Multi-Taskin-Genies weisst du nun ja auch. 2000 EP + 60% EP oder TEP für 2 Std à 40 Ladungen alle 23 Std.

Da die Frage ja nun beantwortet ist, schliesse ich hier wieder.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine friedvolle Adventzeit.

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.