Piccolo Wunderkiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silleking62 gestartet, 25 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Die Informationen im FAQ über die Wunderkiste sind offenbar veraltet. Ich wundere mich, dass ich seit langem kein Item mehr aus der Wunderkiste erhalten habe, welches größere Mengen an Tulpis abliefert. Ich meine, es ist der Zauberhut. Bin mir aber nicht sicher. Besteht die Hoffnung, dass diese Liste noch einmal überarbeitet wird? Oder ist das Item entfernt worden, welches Tulpis liefert. Würde mich bei BP nicht wundern.
    Für die Antwort danke ich im Voraus.
    LG

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Servus,
    der Zauberhut kann immer noch dabei sein, aber leider sehr selten,
    offiziell wurde am Inhalt nichts geändert,
    aber wie du schon selber schreibst:
    Oder ist das Item entfernt worden, welches Tulpis liefert. Würde mich bei BP nicht wundern.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Gewinne sind immer noch die gleichen, da wurde/wird auch nichts überarbeitet/entfernt, alles reine Glücksache

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo reiny,
    genauso ist es. Hier mal ein Teil-Screen von meinem Leuchtturm:
    upload_2025-3-25_15-43-43.png
    Da sind zur Zeit 3 Zauberhüte in Betrieb. 19, 17 und 9 Ladungen noch. Und wegen fehlendem Platz kann ich die Piccolos nur einzeln aufstellen. Ist also wie immer reiner Zufall, was raus kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.