Piccolo-Wunderkiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 26 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo
    diese Wunderkiste hat eine Größe von 2x2 ,die Gewinne sind aber zT. kleiner .
    Wie wird das nach der Entwicklung ? Auf welchen Feldern steht dann der Gewinn ?
    2. Frage , warum laufen die Gewinne gleich los und warum kann ich die nicht Umsetzen ?

tsur, 96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wert1965,
    zu 1. wenn aus einer Kiste ein 1er-Item schlüpft, dann belegt es auch nur 1 Feld - die 3 restlichen 1er-Felder sind dann weg - also keine Felder ausgelegt sondern einfach leere Stellen.
    zu 2. wenn ein Ladungsitem schlüpft, dann ist es ja wie bereits aufgestellt. Deswegen verliert man die Ladungen wenn man es abreißt.

3. wert1965

schon klar ,das dann nur ein Feld belet ist ....die Frage welches Feld ?
    wenn ich es an den unteren Rand stelle und es dann oben rechts "schlüpft " steht es mir quasi im Weg (hoffe du verstehst , was ich meine:music: )

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann kannst du es doch versetzen OHNE es abreißen zu müssen, am besten im Ziergarten ;) da wird es NICHT mit dem normalen EH geerntet

tsur und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Ja, jetzt verstehe ich das .... das müsste man testen *denks .... aber im Weg stehen kann es ja nicht weil du doch 3 leere Viertel des 4er-Feldes leer hast dann - verschieben kannst du das geschlüpfte Item auf der Fläche, auf der es steht, ja schon.

6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also alle ohne landung kann ich problemllos abreisen und woanderes hinstellen

7. reiny

Ja, nur die mit Ladung verlieren sie beim abreißen

8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

supi danke schön für die schnelle antwort

reiny gefällt dies.
  9. reiny

Gerne

10. wert1965

*vor den Kopf klatsche *....versetzen ist der Schlüssel xD....danke euch beiden :D

reiny gefällt dies.
  11. reiny

Hau nicht zu feste vorm Kopp, tut Aua ;)

wert1965 gefällt dies.
  12. Kylwalda

Es wurde jetzt einmal getestet - ob das allerdings immer an dieser Stelle nach dem schlüpfen steht? .... das können wir nicht garantieren ->

*Kühlbeutel auf Stirn pack* Alles gut ^^

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.