piccolokiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blutblume gestartet, 1 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blutblume

blutblume Kenner der Foren

die hab ich heute bekommen und wenn ich sie aufstellen möchte verschwindet sie immer gleich wieder... was kann ich tun

jetzt ging es

könnt schließen dankeeee

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo blutblume, hast du auch 4 1er Felder unten drunter gelöscht? Die Kisten können nicht auf Feldern aufgestellt werden. Logg dich auch einmal neu ein - vielleicht hilft das ja schon.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, dass es dann doch noch geklappt hat.
    Deinen Nachtrag bzw. deine Ergänzung in deinem Beitrag habe ich eben nur durch Zufall gesehen.
    Leider bekommen wir keinen Hinweis darüber, wenn jmd. im Nachhinein noch eine Änderung an seinem Beitrag vornimmt.
    Daher wäre es schön, solltest du schon eine Antwort erhalten haben, wenn du darunter dann einen neuen Beitrag verfassen
    bzw. auf die dir gegebene Antwort antworten würdest. Dies nur als Hinweis / Bitte für die Zukunft.

Hier schließe ich dann wunschgemäß ab und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.