Picknick-Decke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by farmerhenne, May 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

bitte wo kann ich diese Decken für das neue Quest produzieren, gab's da nicht schon mal eine Werkstatt dafür oder wo kann ich die wieder erwerben
    für die Aufklärung schon mal Danke im voraus

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dazu brauchst du die Textilmühle.
    Bisher konnte man diese nur in einem Event erspielen... nun ist sie auch beim gerade laufenden Farm Express mit Glück zu bekommen

Magitta7070 likes this.
  3. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

na dann mal rann ans Glück und zum Farm Express ... ich hatte schon welche aus dem Event aber die wurden leider wieder aus dem Spiel genommen ... SCHADE
    liebe Grüße und danke für die Info

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die wurden danach aber wieder ins Spiel eingeführt... soweit ich noch weiss in einem weiteren Event.. ich habe eine auf der Farm stehen

Magitta7070 likes this.
  5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo farmerhenne :)

Die Textilmühle konnte man sich im Event "Farm Camping" in Aufgabe 5 erspielen.
    Ich habe dir die FAQ zu dem Event mal mitgebracht

FAQ Farm Camping

Hast Du noch weitere Fragen zu dem Thema?

lg

=Mondtau=

Hallo @all :)

Es gibt eine Feedbackrunde zum Farm Express, dort könnt ihr euch gerne über eure Ergebnisse austauschen und euer Feedback zum Farm Express äußern.

edit:

Eure Beiträge werde ich dann in die Gesprächsrunde verschieben, also einmal gut festhalten :)

lg

=Mondtau=

Last edited by moderator: May 13, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.