Picknickdecke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Krawumm gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krawumm

Krawumm Foren-Grünschnabel

Hallo, habe im Quest die Textilfabrik gebaut (mehrfach) und auch die Picknickdecken hergestellt,nun finde ich weder meinen Vorrat an Textildecken, noch meine Fabriken wieder, wo sind die hin ?
    Gruß Krawumm

2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Die Textilmühlen aus dem alten Event (die man selbst bauen konnte) wurden nach Abriss umgetauscht. Genau wie die Picknickdecken daraus. Nur die Decken der neuen Textilmühle (die man bisher nur gewinnen konnte) aus dem Event werden auch als Erzeugnis in deiner Scheune gespeichert.
    LG Mandy

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Krawumm,die Textilfabriken aus dem Event wurden nach dem abreißen in MP und EP umgetauscht,das gleiche passiert mit den hergestellten Picknickdecken.

4. *Sternchen*

*Sternchen* Nachwuchs-Autor

Sorry, ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof. Wo bitte gab oder gibt es die Textilfabrik mit denen man diese Picknickdecken herstellen kann? Vielleicht kann mich mal einen von der Leitung schubsen ;)

Liebe Grüße *bluesky1969* (Username) *Sternchen* (Forumname)

5. Ranch111

Ranch111 Foren-Grünschnabel

Hallo Sternchen

Die Picknikdecken konntest du mal in einem Event herstellen. Diese Event ist aber jetzt zu ende und wie der Mod schrieb wurden dir dafür MP Gutgeschrieben. Jetzt kannst du sie nicht mehr herstellen.

6. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Das war das Farm Camping Event da gab es die Textielmühle zu gewinnen welche picknickdecken herstellt... Werkstube vom Eichhörnchen....i

-Moonbauer- gefällt dies.
  7. Krawumm

Krawumm Foren-Grünschnabel

ok, vielen lieben Dank für die Infos. Gruß Krawumm :)