Picknickdecke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnaggels63 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

Hallo, irgendwie habe ich das mit den Decken verpasst! Meine Frage : wie stelle ich sie her? Schon mal Danke für eure Hilfe.

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Schnaggels,

das geht mit der Werkstube des Eichhörnchens, die es bisher nur in einer Event-Quest zu gewinnen gab.

Textilmühle

3. Maxi_Macht_Mit

Maxi_Macht_Mit Laufenlerner

Hallo Schnaggels63,

die Picknickdecken sind das Erzeugnis der Textilmühle. Diese wiederum ist die Werkstube des Eichhörnchens und es gab sie bei dem Event "Farm-Camping" als Belohnung in der letzten Aufgabenstufe.
    Bis jetzt gibt es keine Mögichkeit, diese Werkstube zu bauen.
    Solltest du also keine in deinem Inventar haben, kannst du die Picknickdecken nur auf dem Markt kaufen

4. schnaggels63

Danke für die Info. Könntet ihr mir noch sagen wann das Event stattgefunden hat? Habe bis jetzt kein Event versäumt und kann mich gar nicht daran erinnern. ( grübel ) Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo schnaggels63

das Event fand im August statt. Hier einmal die FAQ dazu

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-farm-camping.14981/

6. schnaggels63

Vielen Dank für den Link. Jetzt weiß ich es wieder, war das Event vor dem Urlaub. Habe auch die Text Mühle im Bestand,
    nur ganz vergessen. Einen schönen Abend noch.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.