picknickdecke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkeluffi gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkeluffi

onkeluffi Laufenlerner

tach auch! wer oder was macht die picknickdecke und wer das glitzerpuder?

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die Picknickdecke kommt aus der Werkstube der Eichhörnchen und der Glitzpuder aus der Werkstube der Schmetterlinge.;)
    LG tanto01

Claudia-Isabelle gefällt dies.
  3. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Der Glitzerpuder kommt von der Parfümerie (neue Werkstube vom Schmetterling) und Picknickdecken sind aus der Textilmühle (Werkstube der Eichhörnchen).
    Die kann man aber nicht selber bauen.
    Die Parfümerie kannst du mit Glück beim Zug bekommen und die Textilmühle war mal ein Gewinn in einem Event.

Edit: Textilmühle ist auch beim Zug zu bekommen.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo onkeluffi :)

Die Picknickdecke kann man mit der Werkstube des Eichhörnchens herstellen, der Textilmühle, das Glitzerpuder ist das Erzeugnis der neuen Werkstube des Schmetterlings, der Parfümerie.

Beide Werkstuben kann man mit viel Glück durch den Farm Express bekommen.
    Ich bringe dir einmal den Link zur FAQ mit, zum nachlesen >>klickmich<<

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig behilflich sein :)

lg

=Mondtau=

5. onkeluffi

onkeluffi Laufenlerner

ich danke euch!

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo onkeluffi :)

Freut mich, dass dir die Antworten, auch deiner Mitspieler, geholfen haben. Ich wünsche dir viel Glück und dass Du Parfümerie und auch die Textilmühle bald auf deiner Farm begrüßen kannst ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, hier würde ich dann gerne abschließen.

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.