Picknickkorb kaufen geht nicht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by uschi47.47, Aug 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Wollte Körbe kaufen geht nicht kommt keine Meldung beim Handy ist genug geld darauf

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend uschi47.47:)

mhm, ich konnte den kleinen Picknickkorb eben problemlos via SMS kaufen, hatte das Verfahren mit der BIG Nr. gewählt :oops: Den Picknickkorb mittel könnte ich ebenfalls über die Funktion "mit Handy kaufen" erwerben, ein Fenster ploppt auf und ich muss meine Handy Nr. eingeben, dann Fenster geöffnet lassen und die mir per SMS zugeschickte TAN eingeben. Gleiches Verfahren beim großen Picknickkorb.
    Da du schreibt, dass du keine Meldung auf dein Handy bekommst, habe ich dir hier einmal ein Zitat aus der FAQ Neue Handy Bezahlmethode mitgebracht:

Warum habe ich keine SMS mit einem Bezahl-Code erhalten?
    Höchstwahrscheinlich hast Du dich bei der Angabe Deiner Mobilfunkrufnummer vertan und hast die SMS daher nicht erhalten. Probiere es einfach erneut und prüfe noch mal ganz genau die von Dir angegebene Mobilfunk-rufnummer, bevor Du mit „Weiter“ die Eingabe bestätigst.
    Ein anderer Grund könnte sein, dass Du für den Premium SMS Service nicht freigeschaltet bist. Diese musst Du aber nutzen können, um Bestellungen via SMS bezahlen zu können. Informiere Dich da bitte einfach mal bei Deinem Mobilfunkanbieter, ob Du diesen Service nutzen kannst und wenn nicht, ob er Dich dafür freischalten kann.

3. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Danke probiere nochmal habe aber heute noch tulpengulden gekauft da ging alles vielleicht war es auch überlastung das zuviele angerufen haben aber danke

4. Indista

Das könnte evtl. auch sein. Oder aber du versuchst es einmal mit einem anderen Browser. Habe da auch schon positive Erfahrungen mit gemacht, dass es mit einem Browserwechsel dann funktioniert hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und melde dich dann doch bitte noch einmal hier. :)

5. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Kannst schliessen jetzt ging es vermute es haben zuviele gekauft da es ja eventanfang war Danke

6. Indista

Da fällt mir wirklich ein Stein von Herzen. Es freut mich, dass es nun geklappt hat. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event. :) Und hier schließe ich dann nun einmal.

Thread Status:
Not open for further replies.