Picknikdecke nach Ernte weg

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sonne5556, Sep 3, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonne5556

Sonne5556 Foren-Grünschnabel

Sonne5556Id: 33048500

Hallo liebe Mods, ich habe soeben vier Decken geerntet kann sie aber nicht finden. Auch ausloggen und einloggen brachte sie nicht zum Vorschein.
    Wo sollte ich noch suchen?
    Danke vorab für die Hilfe.
    Tschüssi

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Sonne,

hast du in der Scheune unter Erzeugnissen geschaut?
    Was mir gerade noch einfällt, hast du noch alte Textilmühlen stehen und diese geerntet? Weil vier auf einmal lässt mich das vermuten, da man die Picknickdecken-Werkstube nur einmal haben kann und somit nur eine Picknickdecke ernten könnte. Von den alten Mühlen sind die Erzeugnisse dann verschwunden, sie werden in EP und MP umgetauscht.

3. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

Hallo Sonne, hast du die Textilmühle im Event erspielt oder hattest du sie nach dem Bauen noch stehen und fütterst sie mit Superfutter? Denn in dem Fall kannst du die Picknickdecken nicht sammeln, sondern sie werden gleich in MP und EP umgetauscht. Die Decken bleiben dir nur, wenn du die Werkstube im Event erspielt hast.
    LG

4. Sonne5556

Vielen Dank für die Antworten, ich hab die Ställe aufgebaut und nach Event-Ende nicht eingetauscht sondern stehen lassen. Es ist also kein Deckenertrag sondern nur Punktesammler. Ich wusste es nicht.
    Tschüssi

5. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

Sobald du die Werkstube abreißt, wird diese direkt ebenfalls in EP und MP eingetauscht. Bauen kann man sie zurzeit nicht. Du könntest sie nur als Deko stehenlassen oder als "Punktesammler" mit SF betreiben, was sich meines Erachtens aber nicht wirklich rentiert.

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hier gebe ich dir die FAQ Meteoritenschauer, in den unteren Posts ist das mit den alten Textilmühlen beschrieben.

7. Sonne5556

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. So ist es halt mit der Unwissenheit, sie schlägt immer unvorbereitet zu ;)
    Tschüssi

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dafür sind wir ja da, um der Unwissenheit auf die Sprünge zu helfen ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.