picolokiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ..mora.. gestartet, 3 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..mora..

    ..mora.. Junior Experte

    hallo wie erfahre ich was in den picolokisten drin ist ?
    L.G
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ..mora.. :)

    hier für dich einmal der Link zur FAQ Die Piccolo-Wunderkiste:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-piccolo-wunderkiste.99494/
    Dort findest du Informationen zu diesem Thema, sowie eine Auflistung dessen, was sich daraus entwickeln kann.

    BildEP oder TEPLaufzeitFlächenPreis
    "Piccolo"-Wunderkiste
    [​IMG]
    2x2 Feld
    5005halle Spielfelder,
    außer Vollmondwelt
    und Spielwiese
    60 TG
     
  4. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    hmm, habe mal gelesen , dass man die Piccolo nach dem schlüpfen nicht mehr umsetzten darf, da sonst die " + " verloren gehen.
    wenn ich ne piccolo auf der wilden Wiese schlüpfen lass, muss ich sie dort stehen lassen bis alle " + " fertig sind und es nur noch Erfahrungspunkte gibt?
    hab nähmlich auch eine (freu) , wollte sie ungeschlüpft auf der Spiellwiese platzieren (da nimmt er mir kein Platz für Pflanzen weg), geht nicht, und das finde ich biz doof, denn wenn es z.B. ein Rasenhüpfer wird den würde ich ja dann gerne von Hand und bei gebrauch ernten ;)
    oder habe ich was falsch verstanden??
    LG yllup
     
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo yllup,
    du siehst das alles vollkommen richtig. Wenn die Kiste ausgereift ist, sollte man das Item mit den Ladungen nicht abreißen, weil sonst die Ladungen verloren sind.
    Ich suche mir dafür immer ein besonderes Plätzchen, wo ich den EH für Haustiere (hier für der Buff eines Rasenhupfers zum Beispiel) niemals nutzen würde sondern nur den normalen EH, damit ich dort mit der Hand gezielt das Item nutzen kann.
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  6. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    Thanks für die Auskunft:inlove:
    na, dann such ich in Ruhe ein gutes Plätzli wo die Piccolo in ruhe stehen darf;)
    LG und schöns Tägli
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Da die Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, so schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.