Pilzdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo,
    ich weiß nicht wirklich was ich mit dem machen soll oder wo ich den einzahle...hab mir die Faq angeschaut..steh wohl auf dem Schlauch..bitte um nen "Anstupser"..danke :)

2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hallo Schnurpsy,

den Pilzdünger brauchst du eigentlich nur wenn du die Top1000 mitmachst.

LG bikie

3. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

wenn du alle 4 räume eingezahlt hast, kannst du ja in die top 1000 einzahlen. ausserdem wird pilzsuppe produzuiert (alle 8h eine) mit dem pilzdünger verkürzt du da die zeit.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

5. Prinzessin.6

Prinzessin.6 Stammspieler

Hallo Leute,
    ich hab ein Problem mit der Pilzsuppe bzw. mit dem Pilzdünger:
    Habe gerade 7 Dünger einbezahlt, die Zeit hat sich verringert, dann hat der Bildschirm kurz geflimmert, die Dünger wurden abgezogen, aber die Dauer für die nächste Suppe ist wieder bei 8 Std statt bei einer. :-(
    Kann da mal bitte jemand nachschauen - oder bin ich hier falsch?

ID: 53342817

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo, der Pilzdünger wirkt immer nur auf eine Suppe. Du müsstest jetzt also erneut düngen, um die Dauer für die nächste Suppe zu verringern.

7. Prinzessin.6

Prinzessin.6 Stammspieler

Ja, das Prinzip habe ich schon verstanden.
    Es war ja auch nicht meine erste Suppe, die ich erstellt bzw mit Dünger die Zeit verkürzt habe.
    Aber entweder hätte ich gerne meinen Dünger wieder zurück, bzw die Zeit abgezogen.

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Prinzessin.6,laut Support hast du 8 Dünger eingezahlt und eine fertige Pilzsuppe geerntet.Nun ist die neue Pilzsuppe gestartet.

9. bendela

bendela Forenanwärter

Und wie bekomme ich den Pilzdünger auf die Pilze?

10. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bendela,

den Dünger kannst du nur für die Pilzsuppe verwenden, die du im Eventfenster siehst, wenn du alle vier Pilzaufgaben gelöst hast. Du verkürzt mit dem Dünger die Kochzeit der Pilzsuppe von 8 Std, mit jedem Dünger um 1 Std.

11. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Wo sehe ich denn die Anzahl meiner Pilzsuppen, wenn ich nicht beim 1000-Event mitmachen möchte, sondern nur nachher MP und EPs bekomme?

12. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Weinkönigin,

schau mal in deiner Scheune unter Sonstiges.

13. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Habs gefunden. Danke