Pilze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zentoolino gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

also ich finde die Abgaben der Pilze viel zu hoch. Ich haben von keiner Sorte Pilze bis jetzt auch nur 1000 Stück zusammenbekommen. Solche Events werde ich nicht mehr mitmachen. Alle anderen Pflanzen liegen brach und das Ziel erreicht man trotzdem nicht. Das frustriert. Sollen das Spieler machen, die genug Echtgeld haben, um sich Körbe und Spezialdünger zu kaufen. Für Normalspieler, die tagsüber auch noch arbeiten müssen, ist das nicht zu schaffen.
    Einfach ätzend!
    Zentoolino
    Id: 26644422

2. SDMV

SDMV Nachwuchs-Autor

Mit KAC und kleinen Feldern ginge das ganz schnell.

krabbe_ gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zentoolino

hm, also gerade dieses Event war laut Meinung der User besonders leicht zu schaffen, ganz ohne Echtgeld und neben der täglichen Arbeit. Man kann auf dem Markt KAC oder KM kaufen (ab Level 40). Diese geben +2 oder +1 Ertrag pro Feld. Aber auch ohne dieses HWP sollte man bei mindestens einer Ernte täglich, mehr wie 1000 Pilze von jeder Sorte ganz locker schaffen können.

mandyli2012, krabbe_, MaryBo1968 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

naja, wahrscheinlich habt Ihr da alle Ställe abgterissen und nur noch Felder bestückt. Dieser Aufwand ist mir einfach zu hoch

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Aber anders geht es fast nicht. Wobei ich diesmal nur die Ställe abgerissen habe und die Bäume blieben stehen. Und dann einen Pilz nach dem anderen abarbeiten. Dann hättest du wenigstens einen komplett und die Gewinne sicher.

Wenn du deine Ställe und/oder Bäume nicht abreissen möchtest, ist das ganz klar deine Entscheidung, aber dann darfst du dich auch nicht beschweren, dass es nicht zu schaffen ist!

Julia2346, krabbe_, MaryBo1968 und 2 anderen gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, dann darf man sich aber rein theoretisch nicht beschweren, wenn man ein Event nicht schafft. Aber selbst wenn man nicht alles abreißt, war dieses Event zu schaffen, außer man hat nur 100 Felder zum Anpflanzen, da alles andere voller Bäume und Ställe steht.

Da dieses aber eher in die Gesprächsrunde gehört, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

https://board-de.farmerama.com/inde...t-pilzsaison-2015.36320/page-176#post-1422424

FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.