Pilzhütten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 3116Noflen gestartet, 11 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Bin seit 3 Monaten wieder im Spiel dabei. Nun möchte ich fragen, ob noch alle Pilzhütten am Rad zu gewinnen sind? 2 Habe ich bis jetzt noch nie gesehen.

2. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Bei mir sind sie öfter da. Die einzige, die mir auch fehlt, ist die Eispilzhütte. Die ist leider sehr selten zu sehen.
    Manche habe ich doppelt und dreifach.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo 3116Noflen

Leider nein.

Mit Einspielung des Jackpotitems "Schachtel-Krake" wurde die Gruselpilzhütte enfernt.
    Und mit Einspielung des Jackpotitems "Schachtel-Schneemann" wurde die Herbstpilzhütte entfernt.

4. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Danke für die schnelle Antwort. Genau die Beiden habe ich noch nie gesehen, die anderen habe ich mehrfach.
    Dann brauch ich nicht mehr zu hoffen.....leider!

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Doch hoffen darf man immer. Es gibt ab und an Verkaufstage für Jackpot Items die es nicht mehr am Rad gibt. Vielleicht kannst du sie dir ja dann holen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und schliesse hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.