Pilzsaison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich habe mal aus neugirde auf die top1000 geschaut und da sind schon alle plätze belegt lohnt es sich den jetzt sich noch zu beeilen um trotzdem in die Rangliste zu kommen ich werde erst am mitwoch alle 4aufgaben geschaft haben .

2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Das kommt auf den Umfang deiner Einzahlung an, wenn du genug hast .... um auf einen mindesten 8-10 stelligen Wert zu kommen.
    Du kannst er einzahlen, wenn du die 4 Aufgaben fertig hast, beeilen alleine nützt wohl eher nichts.
    ich werde es nicht tun, weil alles Eingezahlte verloren ist, wenn man es nicht schafft.
    Das Top1000 ist aus meiner Sicht etwas für Leute in hohem Level mit ner übervollen Scheune und /oder EG-Einsatz. Manche bereiten sich das ganze Jahr darauf vor, um genügend in der Scheune zu haben.

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nymphe,

das kann dir so keiner beantworten, da keiner deinen Scheunenbestand kennt. Rechne durch, wieviel MP Gegenwert du zusammenbekommst, entscheide wieviel du davon abgeben würdest und vergleiche deinen möglichen Einsatz mit der Liste, ob es reichen würde, auf einem der Plätze zu landen. Bedenke, egal was du da einzahlst, die eingesetzen Waren sind auf jeden Fall weg, ob auf der Liste oder nicht. Entscheiden musst du dann definitiv selbst, ob es am Ende reichen könnte.

4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

aha ok dann wird ich mal den Taschenrechner rausholen danke ich hab ja noch eine weile zeit ob es sich lohnt für die zusatzgeschenke soviel auszugeben da ich so wieso schon jeden stall habe und Bäume tauschen kann ist es zu überlegen

5. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Hallo Nymphe,

es lohnt sich immer, noch an den TOP 1000 mitzumachen, aaaaber nur dann, wenn du sicher sein kannst, dass du am Ende noch dabei bist.
    Wer jetzt auf den letzten 100 Plätzen ist (900 - 1000) und nichts mehr dazu einzahlen kann, hat vermutlich keine Chance, am Schluss zu den TOP 1000 zu zählen.

Schau - letztes Jahr hatte der Farmer auf Platz 1000 Waren im Wert von 126.869.272 MP eingezahlt.
    Ich fürchte, das wird auch dieses Jahr der Mindestwert sein, den man einzahlen müsste, um zu den TOP 1000 zu gehören.
    Und kannst du nur 1 MP weniger einzaheln, als der 1000ste, ist alles, was du bisher eingezahlt hattest einfach verloren.

Man sollte sich also sehr gut überlegen, ob man sich an diesem Wettrennen beteiligt.

Doch ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg bei diesem Event.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen, viel Spaß beim Rechnen ;) und ich drück die Daumen.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.