Pilzwald 3 und 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luhmuh gestartet, 3 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo ihr lieben ich glaub ich steh grad aufm Schlauch
    im Pilzwald fehlen mir noch 3 Flächen bei den Quests 1, 2 und 3 hab ich die letzte Aufgabe in Diamant erledigt. Wenn ich jetzt im Pilzwald auf eine nicht freigeschaltete Fläche gehe erscheint ein Layer "beende Pilzwald 3 und 4" oben drüber steht +2 Flächen
    heißt das wenn ich Quest 4 beende bekomme ich 2 Flächen freigeschaltet ?
    und warum soll ich Quest 3 beenden?

eure luhmuh

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

In den Questen Pilzwald 3+4 ist in den Aufgaben 3 Stufe Diamant auch noch jeweils eine Pilzwaldfläche "versteckt". ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo luhmuh :)

im Grunde genommen muss man keine der Pilzwald-Quest komplett erfüllen, der Layer:
    Pilzwald Quest Flächen.jpg

gibt an, wie viele Zonen man sich freischalten kann. Also
    in der Quest I und II je eine = insgesamt 2
    in der Quest III = 2 Zonen
    in der Quest IV = 2 Zonen

Es würde ausreichen wie folgt die Aufgaben zu erfüllen:

• Pilzwald-Quest I: Aufgabe 1 bis 3 je Stufe Silber, Aufgabe 4 komplett, da man in Stufe Diamant 1 Pilzwald-Zone bekommt
    • Pilzwald-Quest II: Aufgabe 1 bis 7 je Stufe Silber, Aufgabe 8 komplett, da man in Stufe Diamant 1 Pilzwald-Zone bekommt
    • Pilzwald-Quest III: Aufgabe 1, 2 und 4 je Stufe Silber, Aufgabe 3 und 5 je komplett, da man bei beiden in Stufe Diamant je 1 Pilzwald-Zone bekommt
    • Pilzwald-Quest IV: Aufgabe 1, 2 und 4 je Stufe Silber, Aufgabe 3 und 5 je komplett, da man bei beiden in Stufe Diamant je 1 Pilzwald-Zone bekommt

CharlyJoe gefällt dies.
  4. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Danke das hab ich übersehen

-Kafra- gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.