Pilzwald

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Annette1-, Jul 2, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich benötige wieder mal eure Hilfe. Ich möchte im Pilzwald die letzte Zone freispielen. Die Zone 1,2 und 3 sind grau hinterlegt, da müßte ich alle freigespielt haben. In Zone 4 habe ich auch eine freigespielt. Bitte wo finde ich die Freischaltung für die letzte Zone? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
    Meine Id: 24687378

Herzlichen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Annette1- :)

ich zitiere einmal aus der FAQ Vollmondnacht:
    Weitere Zonen schaltet man sich in folgenden Quests frei:
    • Der Pilzwald I - Aufgabe 4 Stufe Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    • Der Pilzwald II - Aufgabe 8 Stufe Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    • Der Pilzwald III - Aufgabe 3 Diamant: 1 Pilzwald-Zone und Aufgabe 5 Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    • Der Pilzwald IV - Aufgabe 3 Diamant: 1 Pilzwald-Zone und Aufgabe 5 Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    Schau doch jetzt bitte einmal in den o.g. Quests bei den jeweiligen Aufgaben / Stufen, ob du diese auch erfüllt hast.
    Z.B. gibt es in der Pilzwald Quest III und IV in 2 Aufgaben je eine Zone zum Freischalten. Evt. hast du dies übersehen?