Pilzwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 27 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin zusammen,Pilzwald 1 habe Ich freigeschaltet,und bei Pilzwald 2 hatte Ich Stufe 8 komplett gemacht aber kein Stück Gruselacker mehr bekommen oder muss Ich das auch komplett beenden ??? Lg nistaline

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline, hast du in der 8. Aufgabe alle 3 Stufen erfüllt? Silber, Gold und Diamant?
    Lass mir bitte einmal deine User-ID da, dann kann ich nachschauen lassen.

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

User: nistalineId: 8195156Hallo Kylwalda ,ja habe alle 3 in Stufe 8 freigeschaltet,das wäre nett wenn Du mal schaust lg nistaline

4. Felsenfee

Felsenfee Foren-Grünschnabel

Ich komme gar nicht mehr in den Pilzwald. Er ist inaktiv. Kann mir jemand helfen?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Gruseln ist seit 14 Uhr beendet

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Felsenfee, der Pilzwald und der Vollmondacker öffnen erst wieder in der nächsten Gruselnacht.
    Der Support hat einmal geschaut. Du hast 3 Flächen im Pilzwald frei. Allerdings kann man diesen ja nicht mehr betreten seit 14°° Uhr.

7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

komisch,da steht aber immer Pilz 2 frei schalten und dann werde Ich ans Quest verwiesen.Also muss Ich warten ,vielen Dank kylwalda

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da der Pilzwald ja nun erst einmal geschlossen ist, würde ich vorschlagen, du wartest bist zur nächsten Öffnung, schaust dann noch einmal nach und wenn noch etwas unklar sein sollte, dann meldest du dich einfach noch einmal hier in dem Bereich allgemeine Fragen. Hier schließe dann nun ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

nistaline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.