Pilzwald ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Ist das zu schaffen? mühe mich retlich, aber kommt nicht viel raus hat jemand einen Tip,wer dankbar.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi :)

du meinst das Freischalten der Zonen im Pilzwald? Also man muss ja nur in der letzten Aufgabe die Stufen Silber Gold und Diamant erledigen. In den Aufgaben 1-4 reicht es erst einmal je Silber zu erledigen, um so zur nächsten Aufgabe zu gelangen. Außerdem kann man sich ja Zeit lassen und hat so in den Gruselnächten ein Ziel / eine Aufgabe, auf die man hin arbeiten kann. Du kannst dich aber gerne dazu in den Diskussionsrunden austauschen, die Links habe ich dir einmal mitgebracht:

3. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Indista ! ich danke für den Rat, Zauberwort heist geduld ! werde mich daran halten, mal sehen.
    Danke für die Antwort.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja Geduld, darin dürften wir ja schon geübt sein ;) und ich denke wir sollten nicht vergessen, zumindest ist es bei mir so, dass dieses Spiel ein Hobby ist, also wir hier nicht auf der Flucht sind. Wir sollten uns nicht stressen lassen und uns auch nicht selber stressen ;)
    Dir wünsche ich ebenfalls noch ein schönes Wochenende und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.