pilzwald !!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -genoveva46- gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -genoveva46-

-genoveva46- Aktiver Autor

guten abend , wie komme ich in pilzwald nr.1 ( wo das schloß) ist . es ist grau unterlegt .
    danke für die rache antwort und liebe grüße ;)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo genoveva46, du meinst in der Quest in der Farmhalle? Da muss jeweils die Aufgabe davor erfüllt werden. Also in allen Stufen muss zumindest die Silber Stufe erfüllt sein um in die nächste Aufgabe zu gelangen. In der letzten Aufgabe müssen dann alle 3 Stufen erfüllt werden um eine Zone im Pilzwald frei zu schalten. Hier auch einmal die FAQ zu der Farmhalle/Questsystem für dich ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhalle-quest-system-neu.45592/

3. -genoveva46-

-genoveva46- Aktiver Autor

Dankeschön liebe Kylwalda , sehr lieb von dir
    schönen abend genoveva

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.