Pilzwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 26 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich hatte 5 Grusel Rätselbäume, die ich im Pilzwald aufgestellt habe.
    3 Bäume habe ich geerntet, sind aber verschwunden. wo sind sie????
    2 Bäume habe ich noch
    Bitte um Hilfe.
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

wie das ,sie bleiben eigendlich stehn ,es sei denn du hast sie abgerissen
    aktualiesiere mal dein spiel
    mfg

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    das ist eher unwahrscheinlich, dass deine Bäume einfach verschwinden, wenn du die im Pilzwald oder sonst wo aufstellst. Aber ich werde mal nachschauen lassen, wo die sich versteckt haben.
    Edit Black_Jackie:
    engelchen, deine Bäume stehen im Pilzwald und sind erntereif. Also schnell in den Wald geflitzt und geerntet.:)

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2019
  4. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Nein, im Pilzwald stehen nur die 2 Rätselbäume die nochnicht fertig sind. Die anderen 3 Rätselbäume si nd weg, als ich sie geerntet habe.
    Wo sind sie hin?
    engelchen476

5. -greg1261-

-greg1261- Laufenlerner

Du weisst aber schon das sich aus den Rätselbäumen andere entwickeln? Suchst du die Rätselbäume?

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

aus deinen Bäumen sind um 11:55 Uhr bei der Ernte jeweils 1x Koboldaugen-Baum , Boshafter Apfelbaum und Krakenweide rausgekommen. Sie stehen in deinem Pilzwald und reifen, für die nächste Ernte, vor sich hin.;),

NicciundLucas gefällt dies.