Pilzwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von white60 gestartet, 28 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. white60

white60 Boardanalytiker

Kann ich die Pflanzen auf den Gruselwiesen nirgends auch nicht in der vollmondnacht kaufen.muss alles angebaut werden oder ? gruss white 60

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen white60 :)

so ist es, die Gruselware ist nicht handelbar und ein Vorschlag diese doch handelbar zu machen wurde vom Spielebetreiber abgelehnt.
    Dass selber Vermehren ist es doch auch, was die Gruselnacht "ausmacht", sprich sie so besonders macht.
    Die Quests und auch das, was man in Jacks Shop erwerben kann, das alles läuft einem nicht weg. Sprich man kann sich Zeit lassen und hat quasi in jeder Vollmondnacht "etwas zu tun". :)

3. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

Guten Morgen
    Ich finde es sowie es ist spannend .
    Man sollte sich nur mal überlegen die Anbauflächen des Vollmond-
    ackers zu vergrößern,
    da ich jetzt 2 Mitternachtseiche besitze , die viel platz wegnehmen.:)

WINTER.63 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sternenwoelfin :)

es gab doch seinerzeit schon eine Erweiterung, hinzugekommen ist der Pilzwald, somit stehen uns (sofern die einzelnen Flächen/Zonen beim Pilzwald schon freigeschaltet wurden) 2 Flächen zur Verfügung: Vollmondacker und Pilzwald. Für die Items haben wir das Spukhaus. Davon ab, wenn du eine Vergrößerung haben möchtest, so bist du damit hier im falschen Bereich. ;) Für Ideen / Vorschläge haben wir unsere Update- und Ideensammlung.

5. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

Guten Abend
    Ich habe eine Frage zu den Zonen und Zwar:
    Kann man die Quest für die Pilzwald Zonen durcheinander machen?
    Danke im voraus.
    verbleibe mit freundlichen Grüßen

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo preigschat23,
    du kannst die Quest durcheinander machen. Du solltest eben nur schauen, wo die Zonen zum freischalten sind, damit du nicht gleich alle Aufgaben verarbeiten musst.

7. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

Hallo
    Ich danke Dir.
    Habe die Aufgaben mir schon notiert.zwinker
    Einen schönen Rest Sonntag und einen guten morgigen Wochenstart wünsche ich.
    LG

8. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

das ist gut;). Es sind ja so schon große Mengen, die abgegeben werden müssen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. Schlüsselchen schnapp* und Türchen abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.