Pilzwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Emely104 gestartet, 17 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hallo zusammen,
    meine frage wen ich Pilzwald 1 fertig habe und 2 fast kann ich auch 3 oder 4 schon fertig machen wen ich die Produkte habe und ist die Fläche dann auch gleich verfügbar oder erst wen die 2 fertig ist LG

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Das kannst Du so machen, wie Du die Pflanzen da hast ... hab auch erst vor kurzem alles dort freischalten können und das mit "kreuz und quer" einzahlen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

so habe ich das auf einer Farm auch gemacht,
    UND man muss in einer Pilzwald-Quest nicht komplett alle Stufen der einzelnen Aufgaben erfüllen.

• Der Pilzwald I - Aufgabe 4 Stufe Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    • Der Pilzwald II - Aufgabe 8 Stufe Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    • Der Pilzwald III - Aufgabe 3 Diamant: 1 Pilzwald-Zone und Aufgabe 5 Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    • Der Pilzwald IV - Aufgabe 3 Diamant: 1 Pilzwald-Zone und Aufgabe 5 Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    So könnte man z.B. in Der Pilzwald I
    Aufgabe 1 Stufe Silber,
    Aufgabe 2 Stufe Silber,
    Aufgabe 3 Stufe Silber
    und dann Aufgabe 4 Stufe Silber, Gold und Diamant erfüllen.

<--- wartet dann mal auf Rückmeldung von @Emely104

Isi_1961 und iwalam70 gefällt dies.
  4. Emely104

Emely104 Forenfreak

Oh das ist schön werde dann gleich mal versuchen die 4 glaube ich war es frei zu machen , vielen lieben dank ihr zwei für die schnelle Antwort habt einen schönen Tag und bleibt gesund

Isi_1961 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dem schönen Tag schließe ich mich an, den wünsche ich euch beiden auch :) und hier schließe ich ab. 5019.png

Isi_1961 und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.