Pimpernuß - woher?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mike-Bravo gestartet, 10 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike-Bravo

Mike-Bravo Laufenlerner

Hallo,

in der Quest "Baum fällt" wird die Pimpernuß gefordert. Da es sich um eine Zeit-Quest handelt, muss ich die Frucht selbst produzieren. Es hilft mir nicht, die Früchte auf dem Markt zu kaufen.

Offenbar habe ich den Sonder-Baum nicht im Bestand? Gibt es - außerhalb G&T - eine Möglichkeit, diesen Baum zu erhalten? Leider bin ich bei den übrigen Quests nicht fündig geworden.

Oder kann ich die entsprechende Quest nicht erledigen?

Viele Grüße von der Nordsee-Küste

Mike-Bravo

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mike-Bravo :)

in einer Quest gibt es den Pimpernussbaum leider nicht als Belohnung. Wie du selber schon schreibst, so wäre eine Möglichkeit der G&T. Außerhalb gäbe es da folgende 2 Boxen, aus denen man mit viel Glück einen Pimpernussbaum bekommen kann:
    • Die Rätselbaum-Box (Herkunft: Level-up ab Vollendung Level 200 - 300) und hier
    • Die Bäume-Box (Herkunft siehe >klick<)
    Andere Möglichkeiten gibt es aktuell / derzeit leider nicht. Sollte es noch einmal eine Möglichkeit geben an diesen Baum zu gelangen, z.B. als Belohnung in einem Event, so wird dies dann in einer Offiziellen Ankündigung bzw. Event-FAQ aufgeführt sein. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen / FAQs im Auge behalten. Die Quest läuft dir ja nicht weg, es handelt sich ja um eine Dauerquest, so dass du sie auch zu einem (viel) späterem Zeitpunkt erledigen kannst.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

96bauerntrampel96 und royberin gefällt dies.
  3. Mike-Bravo

Mike-Bravo Laufenlerner

Hallo Indista,

danke für Deine schnelle Antwort und den Hinweis auf die Boxen. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Leider habe ich die letzten Events aus Zeitgründen nicht gespielt.

Ich habe es schon fast befürchtet, dass ich mich außerhalb des G&T auf mein Glück verlassen muss, den Baum zu erhalten. Aber ich werde die zukünftige Events mal hinsichtlich der "Bäume-Box" im Auge behalten.

Du kannst hier den Schlüssel drehen.

Viele Grüße von der Nordseeküste

Mike-Bravo

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Evtl. liest ja der eine oder andere hier im Thread und notiert sich deinen Namen oder aber schreibt dich direkt an, so dass du sie/ihn dann beim nächsten G&T anschreiben kannst, weil man dir gerne einen Pimpernussbaum geben möchte (sei es geschenkt oder aber ein Tausch)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.