Pimpernuß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 16 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

wo bekomme ich den Baum her

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo .Harry492.,
    diese Frage hast du bereits hier (klick) und auch hier (klick) gestelllt und auch bereits Antwort erhalten.

Farmoser gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Harry492., schau doch mal in dem anderen Thread von dir von heute Morgen >Klick< Dort habe ich in Beitrag #4 eine Liste mit Suchfunktion in dem Wort *Quelle* verlinkt. Dort kannst du oben in die Leiste den Namen eines Baumes eintragen und mit klick auf das Wort suchen werden dir alle Informationen zu dem gesuchten Baum angezeigt ->

upload_2018-4-16_16-4-16.png

Da du diese Frage aber bereits am Samstag gestellt hast und auch dort eine Antwort bekommen hast die du auch gelesen hast wie es scheint, schließe ich hier wieder.
    Es wäre auch wirklich schön, wenn du dich in dem heute morgen erstellten Thread zurück melden könntest damit ich weis ob die Antwort hilfreich war und ich schließe kann. Danke :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.